gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon Gerald Di Apr 30 2024, 16:11

» Monatlicher Stammtisch
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeSo Jun 07 2009, 18:46

Ist zwar noch ne Weile bis dahin, wollte aber mal an das GT Treffen der IG - Berstraße erinnern, das am 11.07. in Seeheim-Jugenheim stattfindet !
Habe mich heute für das Treffen angemeldet !
Ist ja immer ganz nett und ungezwungen Laughing
Wer kommt ebenfalls ??

Nähere Info´s findet man unter www.gt-ig-bergstrasse.de

Gruß aus MA, Sönke
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeSo Jun 07 2009, 20:12

Wenn ich an diesem Termin Zuhause bin dann ist das für mich eine Pflichtveranstaltung...... Schalker hat schon ein Zimmer dort gebucht Shocked

Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: IG Bergstraße   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeMi Jun 10 2009, 21:30

Für mich ist das ja nur ein Katzensprung - bin natürlich auch dort und freue mich schon wieder auf Euch.....war sehr schön im Aggertal!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeDo Jun 11 2009, 14:56

Von Oftersheim - über Mannheim - in Richtung IG-Bergstraße Treffen? Smile

Wie wär´s, wenn wir uns auf der Fahrt dorthin irgendwo treffen und gemeinsam in Richtung fahren ???

Gruß aus MA, Sönke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: IG Bergstraße - 'Top>!   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:19

Gute Idee - wir können uns ja kurz vorher nochmal kurzschließen und einen Treff vereinbaren. Da ich mich in dieser Gegend gut auskenne, könnten wir eine schöne Tour durch den Odenwald dorthin machen. Hat noch jemand Interesse???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeDo Jun 11 2009, 18:59

Machen wir, gemeinsam sind wir stark Laughing Laughing

Kontaktieren uns vorher noch wegen Treffpunkt und so !

Gruß aus MA, Sönke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeFr Jun 12 2009, 12:57

Hallo ich werde auch dabei sein weil es immer eine tolle Grillfete bei der IG Bergstrasse ist und deshalb habe ich diesmal eine Übernachtung mitgebucht !!!Die anreise werden wir am nächsten Stammtisch noch besprechen !!! bounce Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeDi Jun 30 2009, 22:36

Wer kommt denn noch so? Anmeldeschluss war vorgestern, also dann mal flott.....
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeMi Jul 01 2009, 00:28

wir sind natürlich auch dabei.


wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeMi Jul 01 2009, 07:08

so gern ich wollte, aber wir leider NICHT Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Gemeinsame Anfahrt nach Balkhausen/IG Bergstraße   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeMi Jul 01 2009, 09:19

Hallo Freunde! Muß am Samstag, den 04.07. leider beim Open Air in Hockenheim Dienst schieben.
Trotzdem mein Vorschlag für die Anfahrt am 11.07.:
Treffpunkt in Schwetzingen am Schloßplatz " Cafehaus" um 09.00 Uhr.
Anschließend könnte ich Euch auf herrlichen Straßen zunächst entlang am Neckar und dann auf kleinen, aber gut befahrbaren Straßen durch den Odenwald zum GT-Treffen führen. Die Ankunft wäre so gg. 11.00 Uhr in Balkhausen.
Gebt mir bitte Bescheid, ob bzw. wer mitfährt, da ich für das Treffen am Schloßplatz die örtliche Presse informieren möchte, damit das auch ja jeder mitbekommt!
LG aus Ketsch am Rhein, Werner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeMi Jul 01 2009, 19:17

Hallo Werner ! cheers

Haben ja bereits ausgemacht, dass wir gemeinsam zum Treffen fahren und das machen wir auch !
Dein Vorschlag, sich gegen 09.00 Uhr in Schwetzingen zu treffen, find ich in Ordnung ! Smile
Sollten sich weitere GT-Freunde bei dir melden und zu diesem Treffpunkt kommen, werde ich mit Fraule um diese Uhrzeit ebenfalls dort sein !

Sollten wir beide aber die einzigen GT-Freaks in Schwetzingen sein, schlage ich Treffen
bei mir vor und wir düsen in trauter Zweisamkeit in Richtung cheers

Bleiben diesbezüglich in Kontakt, Gruß aus MA, Sönke
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: voll vergessen   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeFr Jul 10 2009, 13:49

Hallo Leute,

gebt mir doch bitte noch mal die Zeiten wegen der Treffpunkte morgen zur Anfahrt an die Bergstrasse. Wir hatten das zwar beim letzten Stammtisch so schön ausgemacht aber irgendwie habe ich das voll vergessen.......Alzheimer lässt grüssen......

Wolfgang scratch

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeFr Jul 10 2009, 20:51

10 Uhr Ausfahrt Enkenbach-Alsenborn.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeFr Jul 10 2009, 21:18

Treff mich morgen um halb 11 mit Werner (Janusgelb) an der Shell-Tankstelle auf der B 38 zwischen Mannheim und Weinheim und düsen dann gemeinsam dorthin !

50 Gt´s sind angemeldet, wird bestimmt super Very Happy

Bis denne, Gruß aus MA, Sönke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeSa Jul 11 2009, 05:20

Hallo wir fahren kurz nach 10 Uhr in Enkenbach weg.Auf der A6 zwischen Sandhofen und dem Viernheimer Kreuz ist ein Parkplatz auf dem wir dann den Schweizer mitnehmen (so gegen 10.30-10.40werden wir dort sein!!!!!!)
Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeSa Jul 11 2009, 23:21

War wie immer ein richtig gutes Treffen, ich bin sicher nächstes mal wieder dabei.....

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli P1070815

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli P1070816

Wolfgang cheers

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeSo Jul 12 2009, 11:45

War wirklich ein perfektes Treffen und wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr Very Happy




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Ig-ber10

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Ig-ber11

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Ig-ber12

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Ig-ber14

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Ig-ber15

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Ig-ber16

GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Ig-ber17



.....danke nochmals an alle, für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem gestrigen........................
na ja.....50ten Geburtstag confused Razz Razz Razz

Gruß aus MA, Sönke und Beate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitimeSo Jul 12 2009, 14:00

Sönke aus MA schrieb:


.....danke nochmals an alle, für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem gestrigen........................
na ja.....50ten Geburtstag confused Razz Razz Razz

... und das hab ich vor lauter Benzingesprächen gar nicht mitbekommen.
Also dann hier natürlich nachträglich alles Gute und ich hoffe, Du hast es gestern abend dann noch ausgiebig gefeiert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli Empty
BeitragThema: Re: GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli   GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24. Juli 2016 Oldtimerfreunde Krickenbach
» GRILLFETE GI IG BERGSTRAßE
» Klassiker-Treffen Opel-Villen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: