gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon der rote Fr Apr 26 2024, 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim

Nach unten 
+11
der rote
BodaGT
Alter
Joerg aus Trier
Tommy Lee
Gerald
Rip
GT_Freaks_Saar
projekt 2
GT-Oldie
Rudi Rüssel
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeSo Jan 03 2010, 23:49

Habe gerade mal auf der Seite vom GT Club Rüsselsheim geschaut, da gibt es jetzt aktuelle Infos zum Euro Treffen.

http://www.opel-gt-club.info/

Wir sollten diesesmal nicht vergessen uns als "GT Stammtisch Saar/Palz" anzumelden......vielleicht sind wir ja dann der grösste "Club".....


Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 00:10

Rudi Rüssel schrieb:
"GT Stammtisch Saar/Palz"

Besser noch als GT-Stammtisch Saar/Pfalz". Da passt's besser zu unseren Autoaufklebern... lol!

Stadtpark als Veranstaltungsort ist auf alle Fälle TOP!!
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 00:17

@ Lück,

das hast Du natürlich gleich gesehen.......Palz .....ist halt nun mal pfälzisch. clown pirat

Wolfgang Very Happy


Zuletzt von Rudi Rüssel am Mo Jan 04 2010, 00:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 00:19

alles schön und gut, die haben ja schon was zum anmelden als club/stammtisch vorgesehen. leider sind wir da noch nicht aufgeführt.


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 00:24

@ Dieter,
das ist mir auch aufgefallen es gibt aber auch eine Option "Andere" oder wir schreiben den Club noch mal an und bitten sie uns in die Liste aufzunehmen....

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 00:27

hallo wolfgang

wenn du andere anklickst dann steht da andere. kannst nichts anderes eingeben.

wäre am besten kontakt aufnehmen das sie bitte die liste aktualisieren.


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 00:38

Hab auch gerade mal nachgesehen, "andere" bringt wohl nicht viel.

Ich schreibsel die mal gleich an....


Edit: So, hab mal was geschrieben, warten wir mal auf die Antwort.


Zuletzt von Lück am Di Jan 05 2010, 00:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 13:44

Erledigt. "GT-Stammtisch Saar/Pfalz" ist jetzt in der Clubliste drin und wir können uns dann auch entsprechend anmelden.


Zuletzt von Lück am Di Jan 05 2010, 00:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 14:09

und wer sich dann nicht unter gtstammtisch anmeldet, für den wird es teuer......

vielen dank herr lück.



gruß dieter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 23:01

So, meine Anmeldung ist 'raus.
Teilnehmeranzahl ist begrenzt, also ran an die Tasten!
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 04 2010, 23:05

habe mich soeben angemeldet.


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeDi Jan 05 2010, 00:51

Wir sind auch angemeldet.......

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeDi Jan 05 2010, 08:03

so, sind jetzt auch angemeldet
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeDi Jan 05 2010, 20:46

Wir sind jetzt auch angemeldet. Smile
Nach oben Nach unten
Rip

Rip


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : A2013 Göllersdorf

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMi Jan 06 2010, 23:37

Hi Leute!

Hab schon die "Freigabe" meiner Liebsten. Werde mich in Kürze auch unter "gtstammtisch saar/pfalz" anmelden. Werd meinen Sohnemann wieder mitnehmen.

Freu mich schon rieeeeesig drauf, euch wieder zu sehen. cheers

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMi Jan 06 2010, 23:58

Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht!!


cheers
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeDo Jan 07 2010, 00:51

@ Rip,

super freue mich schon..... die Sache hat allerdings einen Haken Du hast auf Deiner Seitenscheibe noch keinen Aufkleber vom Stammtisch Saar/Pfalz. clown clown clown......das wird teuer...... clown clown clown

Sicherlich werden wir wieder alle zusammen in einem Hotel untergebracht sein, vielleicht bist Du ja auch mit dabei.

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Rip

Rip


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : A2013 Göllersdorf

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeDo Jan 07 2010, 01:15

Das mit dem Aufkleber ist so eine Sache:
2008 hat es den wohl noch nicht gegeben und mit der Post ist auch keiner gekommen. Wer trägt da wohl die Schuld? scratch
Aber wenn Buße sein muss, dann soll´s so sein drunken
Ich hab auf keinem meiner Autos Aufkleber, ich mag das nicht. Aber für´s Treffen würd ich schon einen auf den GT kleben.

Ich werde mit meinem Sohnemann wieder zelten - wir sind die einzigen in der Familie, die das mögen (wir pinkeln auswärts auch im Stehen - zu Hause trauen wir uns das natürlich eh nicht Laughing )
Im Ernst: die Frauen sind mehr für´s Hotel wenn wir unterwegs sind.
Aber DAS wird ja ein reiner Männer-Ausflug.

Larry ist noch am überlegen, wie er es anstellen soll, dass sein GT nicht nass wird falls es regnet affraid und KM hat er auch noch fast keine drauf seit der Resto.
Ewald kommt nicht, Niedermayer C. auch nicht (wird Ende Mai Vater)

Aber ich freu mich schon auf euch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeDo Jan 07 2010, 09:52

Also Kritik an "meinen" Aufklebern mag ich ja gar nicht..... Very Happy

Die sind schon sehr dezent und viel zu schade, um nach dem Treffen wieder abgekratzt zu werden....

Hier mal ein Bild von Dieters GT:
[img]Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Dsc07310[/img]

Wenn Du einen haben möchtest, guck ich mal nach, sollte noch was da sein, kostet Dich dann ein grosses Pils aufm Treffen bounce
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeFr Jan 08 2010, 21:45

das freut mich aber das du ein bild von meinem genommen hast.

ich bräuchte allerdings noch einen aufkleber, da ich ja auf ausstellfenster umbauen werde. also noch einen für mich reservieren.

ist hiermit offiziell bestellt.

@ peter
der aufkleber ist sehr dezent und wirklich schön gemacht.


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Rip

Rip


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : A2013 Göllersdorf

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeFr Jan 08 2010, 22:50

Hi Dieter!

Ja, da hast du recht. Die graphische Aufarbeitung von der Karrosserieform und dem Schriftzug "GT" gefällt mir sehr gut.

Lob an Lück (falls die Idee ganz auf sein Copy right zurückgeht).
Und der Clubname KANN nur unten stehen. Passt!
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeSo Jan 10 2010, 15:27

I´m back in FIN ...
and soooo happy ...

sehr schön, alles weiss und kalt, so wie früher bei uns ...

meine Anmeldung ist erfolgt.
wir sehen uns wieder dort.
ich bin ab KW 20 wieder daheim ...

Gruss
Gerald
(nur tief-fliegen ist schöner ...)
rendeer
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Tommy Lee

Tommy Lee


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 48
Ort : Ehlerange

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 11 2010, 12:04

moin

So ist erledigt, eine Sorge weniger......
Urlaub ist in der Firma gesetzt
und Anmeldung ist fort.
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeMo Jan 11 2010, 20:55

Hallo zusammen,

bin seit eben gerade auch angemeldet, geht ja online wirklich ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Rip

Rip


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : A2013 Göllersdorf

Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitimeDi Jan 12 2010, 02:33

So, jetzt ist es amtlich.

Anmeldung ist draußen, Gebühr ist überwiesen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim Empty
BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euro Treffen 2011 ...
» Rüsselsheim
» Teilebörse in Rüsselsheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: