gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon der rote Fr Apr 26 2024, 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Apr 18 2010, 11:08

Termin für die diesjährige Grillfete bei den "Bergsträsslern" ist der 10.07.2010.

Da sollten wir ja doch wieder dabei sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Grillfete   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Apr 18 2010, 22:36

Hallo zusammen.
Ich ordne zahlreiches Erscheinen an.
Im leichten "Bieranzug".
Ist ein Tag zum feiern.
Mfg.Achim
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeMo Apr 19 2010, 12:56

Also falls es irgendwie geht bei uns werden wir erscheinen ... hoffentlich dann mit GT.....
Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeMo Apr 19 2010, 20:38

IG-Bergstraße ist Pflichtprogramm, immer toll bounce bounce
Sollen spätestens um 10 Uhr dort sein, weil es dieses Jahr organisatorisch etwas anders läuft!

Wir zeigen Flagge cheers
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Apr 25 2010, 21:14

ich habs im terminkalender stehen.

@ sönke
du bringst die flagge mit. lol!


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSa Mai 01 2010, 03:06

Hallo die Grillfete von der IG Bergstrasse ist immer eine Super Sache sunny !!
Wir sind wieder dabei !!!!!!!!!! Very Happy flower Es wird Zeit das unsere GT´s aus dem Winterschlaf erwachen!!!!! lol!
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Jun 20 2010, 15:15

Wer kommt noch alles ?

oder fällst aus wegen dem 24.07.10 in Hückelhoven ?
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Jun 20 2010, 15:59

Wir haben auch vor zu kommen... und so wie es aussieht mit GT...
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Jun 20 2010, 22:06

Hallo Leute,

ich habe eine mail von Martin Wiesenfahrt bekommen die ich hier einfach mal veröffentliche. Die Jungs möchten gerne dass man sich anmeldet damit etwas besser geplant werden kann. Das ist ja auch verständlich......ich habe mich soeben angemeldet.

Wolfgang Very Happy



Hallo liebe GT Freunde,
es ist schon wieder soweit, ein Jahr ist vorbei, und schon findet am 10.07.2010 die nächste Grillfete bei uns statt.

INFO auf unserer Homepage : http://gt-ig-bergstrasse.de/grillfete-2010/grillfette-2010.php

Wir freuen uns schon und Ihr ???

Bitte die Info nicht vergessen wenn ihr kommt !!!



Mit freundlichen Grüßen



Martin Wiesenfahrt




.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Grillfete   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Jun 20 2010, 22:21

Hallo zusammen.
Hab ich auch schon die Tage erledigt.
Komme früh.
Gruss Achim
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Jun 20 2010, 22:56

hallo

habe mich angemeldet.

@ achim
das du früh kommst, wissen wir doch. lol! lol!


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeMo Jun 21 2010, 00:41

Nabend, wir sind jetzt auch angemeldet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeMo Jun 21 2010, 10:55

Gut, dass ihr mich dran erinnert....
Hatte auch ne Mail von den "Bergsträsslern" bekommen, aber beinahe vergessen!

Habe mich natürlich angemeldet, komme aber erst zum 12-Uhr-Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Grillfete   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeMo Jun 21 2010, 22:19

Hallo Dieter.
Bei einem kommts früh...
Bei anderen garnicht.....
Alter Spruch:
Der frühe Vogel fängt den Wurm. lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeMo Jun 21 2010, 23:03

Sönke und Beate kommen natürlich auch....ist ja Pflicht und immer super Sache ! Very Happy

Entscheidet sich morgen, ob wir bereits zum Fotoshooting kommen, oder erst um 12 Uhr !

Schaunmermal Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Auch dabei   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeDi Jun 22 2010, 11:31

Wir kommen natürlich auch mit GT und Ferrarino(diese Strecke kann ich ihm gerade noch zumuten, brauch halt ne Woche Urlaub!)
Wenn es bis dahin klappt, hab ich für uns alle eine schöne Überraschung dabei! See U!!! cherry cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeMi Jun 23 2010, 17:28

Joachim GT 73 schrieb:
Hallo Dieter.
...
Alter Spruch:
Der frühe Vogel fängt den Wurm. lol! lol!

... aber erst die zweite Maus bekommt den Käse! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeMo Jul 05 2010, 05:10

Hallo mit Rudi Treffe ich mich am Samstag um 8.10 an der Salzhalle in Enkenbach für die Grillfete an der Bergstrasse !!!!!! sunny
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeDo Jul 08 2010, 13:30

Hallo Leute wir werden nicht zur Grillfete erscheinen ,wir waren beim Tüv mit dem GT und prompt auf dem TÜVplatz ist der Kühler Kaputt gegangen ausserdem sind noch ein paar andere kleinigkeiten dran die gemacht werden müssen.... .
Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeFr Jul 09 2010, 10:14

Gibt ja morgen ein heißes Treffen bei unseren Freunden von der Bergstraße Laughing

Werde spätestens gegen 12 dorthin fahren. schaffe es zeitlich vorher nicht und kann am Foto-Shooting der IG Bergstraße (leider) nicht teilnehmen ! Mad

Falls bei jemanden aus der Region Interesse besteht, gegen 12 Uhr gemeinsam über die B 38 in Richtung zu fahren, würde ich Treffpunkt "Shell-Tankstelle" Viernheim (B 38) vorschlagen ?

Gruß Sönke aus MA
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSa Jul 10 2010, 19:13

wie immer absolut Top......hier ein paar Bilder, leider habe ich kein Bild von der Überraschung die uns die Jungs von der IG Bergstrasse überreicht hatten.

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse P1100010

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse P1100011

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse P1100012

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Jul 11 2010, 10:52

Das Bild von der Überraschung unserer GT-Freunde von der Bergstraße reiche ich gerne nach Razz Razz


Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Ig_ber11

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Jul 11 2010, 11:05






....noch ein paar Impressionen einer gelungenen Fete Razz

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Ig_ber15

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Ig_ber16

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Ig_ber17

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Ig_ber18

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Ig_ber19

Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Ig_ber20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitimeSo Jul 11 2010, 18:55

Hallo Zusammen.
Bin gestern Abend gut wieder zu Hause angekommen.
War wie aus dem Wasser gezogen.
Die Sonne brannte unerbärmlich auf meine Seitenscheibe.
Dem GT ging es recht gut,die Wassertemp. stieg nur um
ein Feld über mitte.Die Öltemp.wird sicherlich hoch gewesen
sein.Im Leerlauf hatte ich gerade mal 1 Bar.
Die Bahn war recht frei so dass ich dank Overdrife mit
150/160 bei ca.4000 Ump. durchgezogen bin.
Die Grillfete war wie immer super.
Freue mich schon auf Hückelhoven.
Bis dann Achim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse Empty
BeitragThema: Re: Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse   Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grillfete bei der GT-IG-Bergstrasse
» GRILLFETE GI IG BERGSTRAßE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: