gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Monatlicher Stammtisch
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» GT Eurotreffen 2024
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Fr Feb 23 2024, 21:10

» Fröhliche Weihnachten
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 GT Stammtisch jeden ersten Freitag

Nach unten 
+15
west
IGB GT 71
Stromer68
Alter
GT-Oldie
der rote
gtjde
olli 73
Gerald
BodaGT
Joerg aus Trier
projekt 2
GT_Freaks_Saar
Tommy Lee
Rudi Rüssel
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 63
Ort : Trier

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDi Sep 08 2009, 11:20

Hallo zusammen,

DANKE Markus, für die eingestellten Fotos.

DANKE auch fürs vorbereitete Bier, welches wir 5 min vor unserer verspäteten Ankunft
gegen 20.00 Uhr tel. bei Dir bestellten, und das dann auch wirklich schon für uns auf
dem Tisch stand>>>> trinkfertig.
Und das tat guuuuut, denn die Fahrt aus Lux ist Freitagsabends in der Grenzgänger-
Wochenend-Rallye immer ein Horror-Frust-Trip.
Diesmal 2,5 Std. für 120 km, davon 115 km Autobahn bei einer durchschn. Geschwindigkeit
von 48 km/h.

Leute: das machen wir nur für Euch, weil wir gern mit Euch zusammen sind.

Das Essen war auch klasse und wir haben uns gut unterhalten.

Übrigens DANKE noch mal an alle, dass ihr mit dem Essenbestellen eine Stunde lang auf uns gewartet habt.

Liebe Grüße von Susanne und Jörg.

PS: Die Rückfahrt gelang in 70 min.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 12 2009, 20:23

Nachdem der letzte Stammtisch wieder ne Extra-Seite hatte (bitte die Stammtische künftig wieder hier "anhängen"), gehts jetzt hier wieder weiter.

Nächster Stammtisch am 06.11. in Nennig an der Grenze zu Luxembourg.

Jörg organisert und schreibt sicher noch was dazu.
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 63
Ort : Trier

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 13 2009, 18:51

Hallo zusammen,

da das Hotel/Restaurant "Zur Traube" in Nennig an der Mosel durchweg gute Kritiken
von Euch eingeheimst hat, machen wirs nochmaaaaaaal cheers

hier ist die Stammtisch-Adresse für den 06.11.09 ab 19.00 Uhr:
Hotel/Restaurant "Zur Traube"
Bübinger Str. 16
D-66706 Nennig
Tel: 06866/ 349
Internet-Link für Neugierige: www.traube-nennig.de

Es liegt nahe an der Grenze zu Luxembourg auf der deutschen Seite, und zwar in Richtung der Mosel-Brücke nach Remich.
Ihr fahrt die A 8 (Richtung Lux.) bis zur Abfahrt Perl, dann auf die B 419 (Richtung Lux. Remich).
Das Restaurant liegt dann kurz vor !!!! dem Kreisel auf der rechten Seite (schöner großer Parkplatz direkt beim Sommerbiergarten)

Notfall-Handy Jörg: 00352/ 691/ 31 03 60

Wichtig ist wie immer vorab möglichst genau die Teilnehmerzahl wegen der Raumgröße; also sagt mir bitte so bald wie möglich, wer mit wieviel Personen kommt.

Noch ein Auszug aus der Speisekarte:
hausgemachte Rindfleischsuppe 5,-€
hausgemachter Hinterschinken an salat crudite ca. 8,-€ (gute Portion !)

sonstige Salate zw. 6- 10,-€

Fleischgerichte:
zb. Pfefferrahmschnitzel 9,80 €
Champignonschnitzel a la creme 11,80 €
Pfeffersteak nach Art des Hauses 12,50 €
Karstensteak Very Happy (220 gr.) vom Grill mit Kräuterbutter 14,50 €
Wiener Schnitzel vom Kalb 14,--€


diverse Fischgerichte gibt es auch:

Getränke:
zB. Bit.vom Fass 0,4 l 2,60 €
Weizenbier 0,5 l 3,--€
Tasse Kaffee 1,70 €

div. Eisbecher je 4,-€ (sehr lecker)
Creme Brulee 5,-€

So und nun ran an die Tasten und her mit der Teilnehmerzusage )
Ich würde mich sehr freuen, Euch zahlreich dort zu sehen.
Übrigens nette Hotelzimmer zb. für GT-Oldie, Joachim oder andere aus dem Opel-GT-Forum gibts auch !


Zuletzt von Joerg aus Lux am Do Okt 15 2009, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDo Okt 15 2009, 08:27

*Finger heb*.... 2 Personen.
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDo Okt 15 2009, 11:25

unter vorbehalt 2 personen.

noch nicht sicher, wie sylv arbeitet GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Kopfschuettel
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDo Okt 15 2009, 18:50

@ jörg

das ist schön das du an mich und an achim denkst. wäre auch gerne dabei gewesen, geht aber leider nicht. No No


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeFr Okt 16 2009, 14:37

Leider sind wir diesesmal nicht dabei da wir für 4 Wochen in USA sind.

Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 19 2009, 21:52

HALLO wir sind in Luxenburg dabei!!!!
Gibt es das Männerdiesel (Bitburger) auch für mich so billig Jörg? Razz Ich werde neben dem Lück sitzen und ihm noch einige billige Tankstellen empfehlen wo wir danach unsere Tanks auffüllen können!!!!!!!! drunken drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 19 2009, 22:23

schalker schrieb:
Ich werde neben dem Lück sitzen und ihm noch einige billige Tankstellen empfehlen wo wir danach unsere Tanks auffüllen können!!!!!!!! drunken drunken

alles klar, den Heimweg sitz ich aufm Beifahrersitz.... drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Stammtisch 6.11.   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 20 2009, 17:16

Leider können wir Bergsträßler auch nicht nach Luxemburg kommen, da ich am 7.11. früh morgens einen wichtigen Termin habe.
Aber wir sehen uns ja bald bei der Dampflokfahrt! Melli, Silvia und ich freuen uns schon riesig, Euch Chaoten wiederzusehen!!! bounce
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMi Okt 21 2009, 22:54

Wir beide kommen auch nach Nennig, weil es dort guuutes Essen gibt... Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 63
Ort : Trier

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 26 2009, 19:23

Hallo zusammen,

nicht vergessen,

Stammtisch-Time am Freitag, den 06.11.09

Bis jetzt haben wir folgende Teilnehmerliste:
Lück 2
Karsten 2
Schalker 2
Markus 2
Jörg 2

macht 10 zusammen, wer fehlt noch ? Wer hat noch nicht zugesagt ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 26 2009, 20:48

Joerg aus Lux schrieb:


macht 10 zusammen, wer fehlt noch ? Wer hat noch nicht zugesagt ??



.... alle anderen. Very Happy
Nach oben Nach unten
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 26 2009, 21:46

Wenn es in Nennig echt so Tolle Sachen zum Naschen gibt
binn ich auch dabei (aber alleine )
da kann ich auch noch billig den Tank voll laufen lassen. bounce bounce

Ist die Brücke nach Remich schon offen???

Gruß Manfred.
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 26 2009, 22:07

macht 10 zusammen, wer fehlt noch ? Wer hat noch nicht zugesagt ??[/quote]

na ich, habe aber doch schon abgesagt. Shocked


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 63
Ort : Trier

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 27 2009, 17:19

@ alle, Ihr seid mir wirklich ne echte Hilfe, lol!

@Manfred, schön, daß du auch kommst, dann sind wir jetzt : 11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDi Okt 27 2009, 23:35

der rote schrieb:


Ist die Brücke nach Remich schon offen???

Gruß Manfred.

Seit heute wieder offen.
Nach oben Nach unten
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMi Okt 28 2009, 20:38

Danke Lück tongue dann kann man doch rüberfahren
um BILLIG zu Tanken.
Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
gtjde




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : SLS

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeSo Nov 01 2009, 23:35

Hallo Jörg,

wir sind am Freitag auch mit dabei.

Frank und Nicole
Nach oben Nach unten
Tommy Lee

Tommy Lee


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 48
Ort : Ehlerange

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 04 2009, 20:00

Abend

bin auch dabei
1 Person

PS: denkt daran dass die Tankstellen zwischen 22:00 und 23:00 schliessen, also dann vor dem Essen billig tanken, weil nach den Essen ist der Sprit wieder Teurer :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDo Nov 05 2009, 21:22

Schalker wurde zu Überstunden verdonnert und wird wohl leider nicht dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeFr Nov 06 2009, 04:02

Hallo leider muss ich Überstunden machen pale pale Bin jetzt erst von der arbeit nach Hause gekommen wünsche euch viel Spass ich werde die Telefonkosten morgen abend in die Höhe schrauben!!!!Aber bei der Lokfahrt sind wir dabei!!!! farao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 05 2010, 20:58

Eintrag von Karsten:

hallo, leider kann ich den stammtisch im februar nicht übernehmen / vorbereiten.
bin da leider für ein paar tage verhindert.
wollte nur rechtzeitig bescheid geben, damit man sich rechtzeitig drum kümmern kann

_________________
gruß
karsten

@Karsten: Bitte Stammtische immer nur in diese Rubrik, nicht jedesmal nen neuen Thread verfassen (das Thema hatten wir schon mehrmals... grrrrr)

@all Wer will den Stammtisch im Februar organisieren?
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 06 2010, 08:09

@lück,
is ja gut u war/ist mir bekannt. GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Icon_biggrin
dachte aber ich poste es einzeln, damit es nicht "untergeht"
aber, du bist ja da zum verschieben GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Lol
Nach oben Nach unten
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 06 2010, 20:29

Na dann werde ich das mal übernehmen:

Ich habe für Freitag,den 05.02.2010 ab 19 Uhr ein Nebenzimmer in dem Gasthaus Ohmbachsee

in Schönenberg-Kübelberg (Ortsteil Sand) Goethe Str. 14 für unseren Stammtisch reserviert.

Gutes Futter gibt`s da zu gutem Geld,natürlich gibt`s auch was zum runterspühlen.

Bitte um Besätigung wer alles kommt.


Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GT Stammtisch jeden ersten Freitag
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GT-Treffen Ketsch 2012
» Monatlicher Stammtisch
» Monatlicher Stammtisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: