gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Monatlicher Stammtisch
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» GT Eurotreffen 2024
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Fr Feb 23 2024, 21:10

» Fröhliche Weihnachten
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 GT Stammtisch jeden ersten Freitag

Nach unten 
+15
west
IGB GT 71
Stromer68
Alter
GT-Oldie
der rote
gtjde
olli 73
Gerald
BodaGT
Joerg aus Trier
projekt 2
GT_Freaks_Saar
Tommy Lee
Rudi Rüssel
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeDo Jul 29 2010, 22:33

Hallo, wir beide kommen auch zum Stammtisch und bringen einen Blatt-Mischsalat mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 30 2010, 08:09

Hallo wir kommen auch auf den Stammtisch und bringen 5L kaltes Fassbier mit !!!
sunny ( ca 19.00Uhr)
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 30 2010, 09:37

so, es klappt. oma nimmt die kleine :-)

werd einiges zum knabbern mit bringen
Nach oben Nach unten
gtjde




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : SLS

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Stammtisch in Schwarzenholz   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 31 2010, 10:26

Hallo zusammen,

hier nun endlich ein Lebenszeichen des Gastgebers und auch mein 2 Beitrag für dieses Jahr ;-))……
Unser netter Moderator hat ja schon vorab die wichtigsten Infos bezüglich Verpflegung veröffentlicht. Die Getränke werde ich organisieren und der Grill wird schon ab 18 Uhr vorgeheizt. Wir könnten also auch schon gegen 18 Uhr loslegen.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Wegbeschreibung.

Autobahn A8 Ausfahrt Schwarzenholz

Rechts abbiegen und am Ende der Straße (große Kreuzung) links abbiegen.
Jetzt geht’s direkt nach Schwarzenholz und auf der linken Seite steht das Haus mit der Nummer 17.

Hier noch die Eckdaten für´s NAVI

66793 Schwarzenholz
Schulstr. 17


Also bis Samstag und bei hoffentlich gutem Wetter.


Grüße

Frank
Nach oben Nach unten
IGB GT 71

IGB GT 71


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.04.10
Ort : Gersheim

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeMi Aug 04 2010, 22:43

Servus, wir wissen noch nicht genau ob wir es schaffen wenn wir es schaffen sollten bringen wir einen Gurkensalat mit.
Wenn ich komme dann mit em Fahrrad Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 08 2010, 11:58

Danke an die Firma Kelkel für das tolle Grillfest es war wie immer eine SUPER ABEND sunny
PS ich werde anfang der Woche bekannt geben wo wir den nächsten Stammtisch machen !!!! Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Stammtisch 3.9.   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 15 2010, 17:37

Hallo Freunde, am 03.09.2010 sind wir noch im Urlaub auf Malta - wünschen Euch viel Spaß.... bis zum nächsten Mal! Melli, Werner und Silvia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 22 2010, 21:42

Hallo der Stammtisch ist am Freitag den 03 09 2010 in 67728 Münchweiler/Als, im Bürgerhaus (Bürgerliche Küche und Pizzas) ca 19,00Uhr leider ist es im Navi nicht drin deshalb gebt Gonbacherstr 1 ein dann geht es VOR DEM BAHNÜBERGANG LINKS AB nach ca 400m kommt links das Bürgerhaus !!!! sunny Wir werden dann eine Besichtigung für die Grillfete machen !!!! Basketball
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeMo Aug 23 2010, 13:48

Hallo zusammen,

wir setzen diesmal aus, weil wir im Urlaub sind
Schottland per Motorrad :-)).

Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Bis bald von Susanne und Jörg.
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeMo Aug 23 2010, 22:31

Hallo Schalker,

reservier zwei Plätze für Birgit und mich.........


Gruß aus KL
Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeMo Aug 23 2010, 23:12

Nach den letzten "Aussetzer" sind Tine und ich natürlich wieder dabei!
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeDi Aug 24 2010, 07:01

bin/sind wieder an planen ob es klappt.
kann wieder nur kurzfristig bescheit geben
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 29 2010, 10:02


prima, klappt :-)
bitte 2 plätze frei halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 29 2010, 12:34

Hallo. Wir werden auch teilnehmen,kann einbisschen später werden,wegen der langen Anfahrt aus der Vorderpfalz


Gruß Schweizer & Heidi
Nach oben Nach unten
Alter

Alter


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 66
Ort : Überal

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 29 2010, 17:02

Ich komme auch mal wieder WT Sleep
Nach oben Nach unten
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeMo Aug 30 2010, 21:16


Laughing also Isolde und Manfred sind am Freitag auch dabei in Münchweiler.


Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeMi Sep 01 2010, 13:05

Hallo, wir beide kommen auch am Freitag nach Münchweiler.
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 05 2010, 00:46

Hier noch ein paar Bilder vom Stammtisch...

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Kadett10

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Kadett11

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Kadett12

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Kadett13

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Kadett14

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Kadett15

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Kadett16

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Kadett17

Es war ein schöner Abend mit gutem Essen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 12 2010, 12:07

Der nächste Stammtisch findet ja anlässlich der Vetarama am Samstag, 09. Oktober in Mannheim statt, oder ? Laughing

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich an diesem Stammtisch durch Abwesenheit glänzen muss (Einladung zu einem runden Geburtstag Mad Mad Mad ), würde ich mich um die Buchung und Reservierung der Lokalität kümmern !

Hierzu käme

1. wie im letzten Jahr das Lokal Neckartal, 5-Minuten Autofahrt von Vetarama entfernt (www.wirtshaus-zum-neckartal.de)

oder

2. wie die Jahre zuvor, das Lokal Lindbergh am Flughafen Mannheim-Neuostheim, Nähe Veterama (www.restaurant-lindbergh.de)

in Betracht !

Was ist Euch lieber ?????

Vorausgesetzt, die Lokalitäten haben an diesem Tag noch Kapazitäten frei !
Sollte mich sputen Wink

Brächte hierzu natürlich eine etwaige Teilnehmerzahl, damit ich Reservierung vornehmen kann, ok ?

Gruß Sönke



Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 12 2010, 21:53

Hallo Sönke

Schön das Du dich darum kümmerst, auch wenn Du wahrscheinlich nicht dabei sein kannst. Ich komme wahrscheinlich auch und würde für mich sagen Neckartal. Mal sehen was die anderen meinen, ich schließe mich dann einfach an. Könnte möglich sein das ich zu zweit komme.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Stammtisch   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 13 2010, 11:32

Bin auch für Neckartal..........LG Werner
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 13 2010, 22:39

Hallo Sönke,
schön das Du das für uns alle machst. Neckartal ist auch für uns OK sollte kein Platz mehr sein dann können wir ja auf Lindbergh ausweichen......

Gruß aus KL
Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18 2010, 08:44


Wollte morgen den Tisch für den Veterama-Stammtisch am 09.10 im Lokal Neckartal reservieren, damit das in trockenen Tüchern ist !

Bräuchte etwaige Teilnehmerzahl?

Bislang haben nur

Wolfgang/Birgit, Dieter und Werner ihr Kommen zugesagt !

Wer kommt sonst noch??? Also ran an die Tasten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18 2010, 18:25

Wir werden auch teilnehmen .


Gruß Schweizer&Heidi
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18 2010, 19:41

Wir zwei sind auch dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GT Stammtisch jeden ersten Freitag
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GT-Treffen Ketsch 2012
» Monatlicher Stammtisch
» Monatlicher Stammtisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: