gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon Gerald Gestern um 11:26

» Monatlicher Stammtisch
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 GT Stammtisch jeden ersten Freitag

Nach unten 
+15
west
IGB GT 71
Stromer68
Alter
GT-Oldie
der rote
gtjde
olli 73
Gerald
BodaGT
Joerg aus Trier
projekt 2
GT_Freaks_Saar
Tommy Lee
Rudi Rüssel
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 22 2011, 21:47

Schweizer schrieb:
Werde mit Hedi auch teilnehmen,bitte 2 Plätze reservieren


Gruß Schweizer

Wer issen "Hedi"? lol!


Zur Sache: Wir beide sind auch dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 28 2011, 17:10

Wie ja bereits bei der Ketscher Abschlussfahrt besprochen, findet der nächste Stammtisch am Samstag, 08.10. anlässlich der Veterama traditionsgemäß in Mannheim statt !

Auch wenn Beate und ich abends verhindert sind... Sad würde ich wie letztes Jahr für die Teilnehmer einen Tisch im Lokal Neckartal (www.wirtshaus-zum-neckartal.de) für 19.00 Uhr reservieren !
Müsste mich aber sputen und bräuchte alsbald die etwaige Anzahl, wieviel Personen nach der Veterama am Stammtisch teilnehmen ???

Also, ran an die Tasten !!!

Hoffe, ich sehe den ein- oder anderen tagsüber am Stand von Rudi Rüssel auf dem Maimarktgelände ???

Gruß Sönke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 28 2011, 17:45

Tine und ich sind mittags auf der Veterama und abends natürlich beim Stammtisch dabei!
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 28 2011, 18:38

Komme auch

zur Veterama, allein, im Laufe des Nachmittags und bleibe abends zum Stammtisch.

Also bitte nur für eine Person reservieren.

Danke Söhnke.
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 28 2011, 19:09



Für mich bitte 2 Sitzplätze reservieren. Bringe eventuell noch jemand mit.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 29 2011, 00:38

Hallo Werner,

Gabi und ich kommen diesmal auch.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Stammtsich   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 29 2011, 09:07

Melli, Silvia und ich werden auch nach Mannheim kommen.
Nach oben Nach unten
Mechaniker

Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.02.11

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 29 2011, 21:05

Wir sind auch mit 2. Pers dabei Veterama und Stammtisch

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 30 2011, 09:08

ich komme alleine zum Stammtisch !!
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 30 2011, 21:42

Hallo Sönke,

bitte 4 Plätze für uns reservieren.

Gruß
Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 02 2011, 13:25

Wenn ich richtig zusammengezählt habe, kommen (bislang) nach der Veterama 17 Personen zum Stammtisch am 08.10.2011.

War gestern auf Weizenbier Very Happy im Lokal Neckartal und habe den Tisch ab 19.00 Uhr vorsorglich für 20 Personen reserviert !

Der Inhaber des Lokal´s hat mich gerade angerufen und nochmal die Reservierung bestätigt.

Er stellt für den Stammtisch eine kleine "Extra-Speisekarte" zusammen......nehme an, er kriegt euch satt Question Smile

Sollte das geile Wetter so bleiben, besteht evtl. auch die Möglichkeit, im dortigen Biergarten die Tische für den Stammtisch zusammenzustellen....schaunmermal !

Beate und ich sind ja leider nicht dabei....vielliecht langt´s uns aber, zu später Stunde noch auf einen "Absacker" vorbei zu kommen !

Bis dahin, schönen Sonntag Razz
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 09 2011, 19:45

Hallo zusammen,

war wieder ein netter Stammitisch gesternabend.
Gut gegessen, danke nochmal Söhnke für die Auswahl und Reservierung des Restaurants, und gut unterhalten.

Der nächste Stammtisch wird am Freitag, den 04.11.2011 wieder mal in meiner Nähe (Lux-Grenze) stattfinden,
und zwar werde ich wieder einen Tisch im " Restaurant Moselbrück " reservieren, an der Brücke von Remich (LUX )zu Nennig ( D ).


Weitere Infos ( vor allem die Speisekarte) gibts unter dem angegebenen link.
http://www.restaurant-moselbrueck.de/

Bitte also um zahlreiche Meldungen :-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 09 2011, 21:36

Hallo wir werden mit zwei Personen erscheinen Gruss Schalker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 09 2011, 21:57

Hallo wir werden mit zwei Personen erscheinen Gruss Lück Very Happy
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 10 2011, 00:22

Bitte für uns zwei Plätze reservieren. bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Stammtisch   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 10 2011, 09:28

Zunächst nochmals vielen Dank für Euere Geschenke - Ihr verrückten Vögel!!! Nun, eigentlich ist mir die Anfahrt zum Stammtisch Lux zu weit - doch ich möchte diesesmal eine Ausnahme machen, da ich an diesem Tag saualt und wenn ich so weiter mache, bald unseren Dieter einholen werde! bounce
Und was gibt es Schöneres, als den Geburtstag unter guten Freunden zu feiern!
Also für mich bitte drei Plätze - um die Übernachtung kümmere ich mich selbst!
Bis bald.......Werner Laughing
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeDi Okt 11 2011, 00:14

@ Jörg,
bitte wie immer für uns zwei Plätze reservieren.

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeDi Okt 11 2011, 20:12

Hallo zusammen,

die schnelle Resonaz ist ja toll und spricht für sich ! :-)))

hab mal für 15 Leute plus/minus reserviert, dürfen auch gern mehr werden.
Nach oben Nach unten
gtjde




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : SLS

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeFr Nov 04 2011, 14:11

Hallo,

werde leider nicht vorbeikommen können, da ich vom Grippevirus befallen bin :-(

Viele Grüße

Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeSa Nov 05 2011, 10:51

Unsere Luxemburger haben wieder einen schönen Stammtisch in netter Atmosphäre mit leckerem Futter vorbereitet. Vielen Dank, gerne wieder (aber dann mal im Sommer, damit wir die schöne Terasse auch mal nutzen können!)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeSa Nov 05 2011, 10:57


****************** I N F O ********************

Wie gestern abend beschlossen, werden wir (zumindest mal testweise) unseren monatlichen Stammtisch statt Freitag auf den ersten Samstag im Monat verlegen.

Nach der Weihnachtsfeier im Dezember (die ja auch Samstags stattfindet) wird der erste Stammtisch 2012 dann also am 07.01.2012 stattfinden.



Zuletzt von Lück am Sa Nov 05 2011, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Stammtisch   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeSa Nov 05 2011, 14:09

So, wir sind auch zurück. Melli geht es wieder besser - schade, wäre gestern gerne länger geblieben, um noch etwas Geburtstrag zu feiern. Aber meine Melli geht halt vor. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen - tolles Essen und auch das Ambiente war sehr angenehm.
Stammtisch in Zukunft am Samstag finde ich gut - dann wünsche ich allen noch eine schöne Weihnachtsfeier - man sieht sich im neuen Jahr!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitimeSa Nov 05 2011, 18:58

mmmh, schade ...
hätte euch gerne am 6.1. auf der Rückfahrt nach FIN besucht

rendeer
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gesponserte Inhalte





GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: GT Stammtisch jeden ersten Freitag   GT Stammtisch jeden ersten Freitag - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GT Stammtisch jeden ersten Freitag
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» GT-Treffen Ketsch 2012
» Monatlicher Stammtisch
» Monatlicher Stammtisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: