gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon der rote Heute um 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Monatlicher Stammtisch

Nach unten 
+11
Mechaniker
GT-Oldie
projekt 2
gtjde
GT_Freaks_Saar
der rote
Joerg aus Trier
Rudi Rüssel
BodaGT
Golden GT
Gerald
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 26 2013, 23:19

Servus Schalker das mit den BBS Felgen und damit Du & Judit uns das Essen bezahlst,hättest Du mir früher mitteilen müssen
habe meinen GT gegen eine neue Pelletsheizung eingetauscht .Die macht mir im Winter ein warmes Häuschen und im Sommer
sogar für das Geld was eine Tankfüllung für den GT kostet warmes Wasser.Der Heizungsbauer wollte meinen GT sowieso nur
wegen den Felgen, weil die fand er einfach nur GEIL ;das waren seine Worte ,und dann nach der Probefahrt stieg der erst wieder
bei sich zuhause in seiner Garage aus .SORRY Schalker aber Reifen (abgefahren)Felgen i.o. und GT fährt nächste Saison unter
anderem Sponsor ich glaube PF GT 473 H scratch scratch scratch

Gruß Schweizer


PS . Das Essen kannst du aber trotzdem bezahlen (EINLADUNG) Danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeDi Feb 26 2013, 23:30

Auch wenn ich Dich künftig hier sehr vermissen werde, habe ich Dir dann natürlich direkt ein neues Tätigkeitsfeld gesucht, damit Du dich auch künftig aktiv beteiligen kannst (GT ist ja nicht mehr aktuell für Dich....)

Heizungsforum
Very Happy
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 27 2013, 07:46

he schweizer, ich hoffe jetzt mal, dass das ein witz, ein schlechter witz ist ! ! !
Shocked No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 27 2013, 21:38

Hallo Lück danke für den hinweis Heizungsforum habe schon 5 erfahrungs berichte geschrieben,und schon 3antworten
bekommen .Die Leser waren über meine info sehr GLÜCKLICH.Da wollen wir uns auchmal so zum Stammtisch treffen
HEIDI&ICH freuen uns schon auf das erste treffen soll aber leider auf das GT Stammtisch datum fallen .Weis noch nicht
wo wir hingehen hab uns mal bei beiden angemeldet kann ja hier wie in mode gekommen kurzzeitig absagen.Glaube
aber wir gehen zu dem treffen Heizungsforum da sind die Preise günstiger als Pizzabäcker in Hockenheim.


Mit freundlichem Gruß

Schweizer
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeDi März 05 2013, 23:54

Hallo, wir beide kommen nicht zum Veterama-Stammtisch, da es ja schon eine etwas weitere Stecke ist. Vielleicht sind wir im April wieder beim Stammtisch. MfG Markus und Stefanie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMi März 06 2013, 21:15

Hallo leider ist das Fussball von Sonntag auf Samstag 17.00Uhr vorverlegt worden deshalb können wir am Samstag nicht auf den Stammtisch kommen!!! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMi März 06 2013, 22:14

Mit Deinen Fussballaktivitäten fängt das ja dieses Jahr wieder schlecht an..... da müssen wir mal ein paar ernste Worte drüber reden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 07 2013, 13:37

Hallo Stefan.

Jawoll recht hast du.Dem Schalker werden wir
Reisbrettstifte in die Fussballschuhe schütten.

Viel wichtiger aber....
Nehmt dem Schweizer die "billigen Drogen" weg
damit er nicht so einen Blödsinn schreibt.
Wir brauchen doch beim Zwischenstopp unsere "Theke".
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Schweizer GT   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 07 2013, 19:45

Keine Angst Achim - mit diesem Kennzeichen ist in Pforzheim kein Auto angemeldet (sagt mir meine große Glaskugel!).
Außerdem hätte Thommy mindestens 2 Häuser für den GT bekommen! Die Grundstückspreise in der Pfalz sind günstiger als eine Tankfüllung beim GT!
@Schweizer: Wir sehen uns am 16., gelle? Smile
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 17 2013, 21:08


Hallo Leute,
hoffe der Abend gestern hat allen gefallen und ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Sorry Dieter,daß du nichts zu essen bekommen hast,tut mich schrecklich leid, daß das schief lief.
Daß der Platz etwas eng bemessen war,lag wohl an dem starken Andrang durch die Veterama.
Ich hatte 18 Plätze reserviert, obwohl nur 16 leute gemeldet waren.

Komisch ist nur, daß manche Leute nicht mehr wissen, was sie gegessen und getrunken haben.
Am Ende des Abends waren folgende Positionen noch
offen: 1 Rotwein
1 Pizza Marin. Speziale
1 gr. Apfelschorle
1 kl. Cola
Habs euch dann ausgelegt.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 17 2013, 21:39

Dieters Getränke gingen nach Aussage des Kellners "aufs Haus", das könnte schonmal ein Teil der offenen Getränkeposten sein. Und bei dem Chaos dort könnte ich mir gut vorstellen, dass Dieters fehlendes Essen irgendas mit dieser unbezahlten Pizza zu tun hat.... Very Happy

Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 18 2013, 00:29

Hallo

Das hört sich aber nicht gut an. Meine nicht erhaltene Pizza war eine andere. Es hat auch jeder was gegessen ausser ich, warum taucht dann eine Pizza als nicht bezahlt auf, alles irgendwie komisch. Ich weiß auch nicht was da los war. So wie Lück geschrieben hat, hat mir der Kellner gesagt das mein Getränk (Spezi) aufs Haus geht.
Die Pizza ist ja in der Kasse eingegeben aber nicht gemacht worden. Ich glaube der Koch hat den überblick verloren.

Ich bin unterwegs nicht verhungert.

@ Andreas

Du mußt Dir keine Gedanken machen wegender Auswahl der Räumlichkeiten. Mit den Unkosten, das bekommen wir irgendwie geregelt.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 18 2013, 00:41

Hallo Dieter,
schön, daß du gut nach Hause gekommen bist.
Mit deinem Spezi und der nicht erhaltenen Pizza hat die offene Rechnung nichts zu tun,
das hat mir der kellner versichert.
Mach dir mal darüber keine Sorgen.

Grüße von Gabi und mir
auch an Pia
alles Gute bis zum Saisonauftakt in Münchweiler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 18 2013, 12:51

Nächster Stammtisch am 06.04.2013.

Wenn keiner schon was im "Hinterkopf" hat, mach ich einen hier bei mir.

Da der kommende Stammtisch der letzte vor unserem Treffen in Münchweiler ist, wäre eine rege Beteiligung prima.
Also bitte zeitnahe und zahlreiche Rückmeldungen Very Happy
Nach oben Nach unten
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 18 2013, 21:23

Meine Rechnung ist auch beglichen,aber ich denke auch die haben den Durchblick verloren.

Wenn der Wirt schon kommt und zur Bestellung nur die Nummer aus der Speisekarte will,

und die Mädels nicht wissen wer was bestellt hat -kanns ja nur Kaos geben.

Nun zum nächsten Stammtisch: Da sind wir noch irgendwo in Südfrankreich mit dem Wohnmobil unterwegs,

also NICHT ANWESEND.

Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMi März 20 2013, 08:06

Hallo wir werden kommen und müssen noch einiges klären wegen unser Grillfete sunny



PS Ostersonntag können wir wenn das Wetter mitspielt mal eine Ausfahrt machen sunny Lück hat bestimmt noch ROST auf den Bremsscheiben affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMi März 20 2013, 20:17

Die Rückmeldungen trudeln ja nur so ein....

Also nochmal: WO sollen wir einen Stammtisch machen? Jemand was im Hinterkopf? Wie gesagt / geschrieben, ich kann auch gerne hier bei mir einen machen, dazu brauch ich aber mal ein bisschen Feedback.

Also auf und schreibt mal was..... oder ich reserviere für Schalker und mich 2 Plätze an der Theke. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMi März 20 2013, 20:59

Beate und ich können am 06.04. nicht zum Stammtisch kommen !
Kommen an dem Tag gerade vom Kurzurlaub aus Malle zurück !
Brauch ja Auszeit und muss Akku laden für Münchweiler Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 21 2013, 13:04

Lieber Stefan.....ich würde ja gerne mit Silvia und Melli kommen - aber mein Navi macht Probleme, wenn ich " bei mir hier " eingeben will! Könntest Du dies für Unwissende noch etwas besser beschreiben??? cyclops Bin sicher, dass wir dann auch kommen werden! Wenn Ihr den Weg zu uns nicht gescheut habt, dann kommen wir natürlich auch hoch! Exclamation

So long......LG Werner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 21 2013, 20:36

Hallo Werner,

dass Ihr den weiten Weg machen wollt, freut mich natürlich.
Da ich aufgreund der schwachen Rückmeldungen noch keine Lokalwohl getroffen habe, mal so viel: "Bei mir hier" ist in der Regel immer in Raum Riegelberg/Heusweiler, ca 15km von Saarbrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeFr März 22 2013, 06:26

Hallo wir können ja beim Lück den Stammtisch machen im Mai sind wir ja wieder in der Pfalz

Gruss Schalker

PS Joachim ist dein Gutster ( orange Lady sunny ) schon aus dem Winterschlaf erwacht ?
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeFr März 22 2013, 17:36


Hallo Lück
Gabi und ich kommen diesmal leider nicht.
Wir sind auf Geburtstag von meinem Patenkind.
Wenn Wissenswerts für Münchweiler besprochen wir, gib mir einfach bescheid.
Wir helfen gerne beim Aufbau,wenn nötig.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeFr März 22 2013, 23:14

Hallo Lück, wir beide kommen zum Stammtisch.MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeFr März 22 2013, 23:33

Na prima, dann haben wir ja schon ein paar zusammen. Werde ich nächste Woche mal ne Lokalität "klarmachen" Very Happy
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitimeMo März 25 2013, 17:48

Hallo,

bitte auch 2 Plätze für die Luxembourger reservieren.
Vielen Dank und bis bald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monatlicher Stammtisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Monatlicher Stammtisch
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monatlicher Stammtisch
» Monatlicher Stammtisch
» GT Stammtisch jeden ersten Freitag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: