gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon Gerald Do Mai 16 2024, 18:14

» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Monatlicher Stammtisch

Nach unten 
+13
Joerg aus Trier
GT_Freaks_Saar
der rote
Rudi Rüssel
gtjde
78Ascona_B
Radnor
projekt 2
Alter
Simone W
pf_2005
GT-Oldie
Golden GT
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeSo Jan 03 2021, 20:51

Das war doch wieder mal SUPER Wink Wink
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 04 2021, 02:12

Hallo zusammen,

habs mal wieder verpasst. Habe aber auch keine Laufschrift gesehen, die meiner Vergesslichkeit entgegen gewirkt hätte. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 15.01.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 04 2021, 09:59

Joerg aus Trier schrieb:
Habe aber auch keine Laufschrift gesehen, die meiner Vergesslichkeit entgegen gewirkt hätte. Rolling Eyes

In diesem Fall würde ich Optiker Fielmann empfehlen Very Happy ...... hat bei mir auch geholfen..........

Aber Spaß beiseite, die Laufschrift läuft schon seit vor Weihnachten und ist sogar jetzt noch zu sehen.....

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
GT-Anfänger




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.20

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 04 2021, 15:41

Fielmann ist sehr gut und wenn es nicht hilft dann Augenarzt. lol!
Es gibt da einen guten Spruch: Ein b.....s Huhn findet auch mal ein Korn. Cool
Nach oben Nach unten
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 04 2021, 16:01

What a Face gibt es da auch mal eine Vorstellung von
GT Anfänger Question Question Question Question

Rudi Rüssel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 04 2021, 23:12

Rudi Rüssel schrieb:
Joerg aus Trier schrieb:
Habe aber auch keine Laufschrift gesehen, die meiner Vergesslichkeit entgegen gewirkt hätte. Rolling Eyes

In diesem Fall würde ich Optiker Fielmann empfehlen Very Happy ...... hat bei mir auch geholfen..........

Aber Spaß beiseite, die Laufschrift läuft schon seit vor Weihnachten und ist sogar jetzt noch zu sehen.....

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Sorry, aber ich seh auch jetzt immer noch keine Laufschrift !!!!!! Mad pale scratch

Korrektur :

Ok ok, man muß auf Forum klicken anstatt auf den GT Stammtisch ! Nur dann seh ich die Laufschrift ! Shocked
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 04 2021, 23:16

GT-Anfänger schrieb:
Fielmann ist sehr gut und wenn es nicht hilft dann Augenarzt. lol!
Es gibt da einen guten Spruch: Ein b.....s Huhn findet auch mal ein Korn. Cool


@GT Anfänger: ganz schön keck für einen Youngster !
Wie wäre es erstmal mit einer Vorstellung ? Rolling Eyes

Rudi Rüssel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 15.01.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jan 05 2021, 12:18

Joerg aus Trier schrieb:


Ok ok, man muß auf Forum klicken anstatt auf den GT Stammtisch ! Nur dann seh ich die Laufschrift ! Shocked

Super,

dann werde ich gleich mal den nächsten Termin in die Laufschrift machen. Das ist der 7.2.2021 um 10.00Uhr, wer teilnehmen möchte setzt sich bitte mit Frank (gtjde) in Verbindung er gibt dann den Link für Skype weiter.

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jan 05 2021, 19:07


UND WER IST NUN DER -- GT ANFÄNGER-- What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
gtjde




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : SLS

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jan 27 2021, 21:09

Ich nicht, aber vielleicht hören wir ja was beim nächsten Stammtisch...
Wer ist am Sonntag dabei?
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jan 27 2021, 22:01

Hallo zusammen,

werde nicht dabei sein, bin auf Besuch in Düsseldorf !

Wünsche Euch viel Spaß !
Nach oben Nach unten
gtjde




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : SLS

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeFr März 05 2021, 11:28

Hallo,
Sonntag ist wieder Stammtisch Smile

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeFr März 05 2021, 13:48

Hallo zusammen,

wünsche viel Spaß, habe besuch, bin nicht dabei !
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 15.01.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeSa Apr 03 2021, 22:01

Hallo in die Runde,
lch kann morgen nicht teilnehmen wir sind leider nicht zuhause. Ich wünsche Euch viel Spaß....


_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeFr Sep 17 2021, 10:06

STAMMTISCH:::

Der nächste Stammtisch findet am 19.10.2021 um 13 Uhr statt im Gasthaus Cafe Maxi

Cafe Maxi Reichswaldstraße 7

66877 Ramstein Miesenbach

Tel.06371 50505

über zahlreiches erscheinen würden wir uns freuen.
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 15.01.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeFr Sep 17 2021, 21:38

Wir sind dabei, bitte für zwei Personen reservieren. cheers

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeSa Sep 18 2021, 22:20

Hallo zusammen,

grundsätzlich gerne dabei, aber der 19.10. ist ein Dienstag !

????????????????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeSa Sep 18 2021, 23:35

Guten Abend Zusammen,
Wir können morgen leider doch nicht zum Stammtisch kommen,
da Markus kurzfristig krank geworden ist. No
Hoffentlich klappt es das nächste Mal. Arrow
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 15.01.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 19 2021, 09:14

Joerg aus Trier schrieb:
Hallo zusammen,

grundsätzlich gerne dabei, aber der 19.10. ist ein Dienstag !

????????????????????????????????????????????

Da hat sich Manfred vertippt, es soll natürlich 19.9.21 heißen

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Alter

Alter


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 66
Ort : Überal

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 19 2021, 09:40

Hallo wir kommen auch chr.u wolfgang
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 19 2021, 22:03

Hallo zusammen,

das war jetzt aber echt ein Rohrkrepierer ! Surprised

Nach monatelanger Totenstille zum Stammtisch dann von Fr. den 17.09. total kurzfristig
einen Stammtisch auf  So, den 19.09. zu legen, aber erst 19.10. zu schreiben,  ist echt daneben. Evil or Very Mad

ich selbst war heute mit kontaktfreudigen netten Cabriofans auf Cabriotour, die ich spontan wetterbedingt sunny  
am 15.09.selbst vorgeschlagen hatte.

Wer war denn nun beim Stammtisch ?

Ich schreibe diesen Post  um 21.00 uhr ! oben steht bei   13.03 Uhr ........... scratch .........?????????
Nach oben Nach unten
GT-Anfänger




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.20

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMo Sep 20 2021, 07:38

Joerg aus Trier schrieb:
Hallo zusammen,

das war jetzt aber echt ein Rohrkrepierer ! Surprised

Nach monatelanger Totenstille zum Stammtisch dann von Fr. den 17.09. total kurzfristig
einen Stammtisch auf  So, den 19.09. zu legen, aber erst 19.10. zu schreiben,  ist echt daneben. Evil or Very Mad

ich selbst war heute mit kontaktfreudigen netten Cabriofans auf Cabriotour, die ich spontan wetterbedingt sunny  
am 15.09.selbst vorgeschlagen hatte.

Wer war denn nun beim Stammtisch ?

Ich schreibe diesen Post  um 21.00 uhr ! oben steht bei   13.03 Uhr ........... scratch .........?????????





Was bist Du denn für ein Vogel. Shocked  Ich denke Du gehörst zu denen die am Kaffeeautomaten einen Kaffee holen wollen und keinen Becher darunter stellen. lol!  Und dafür die Verkäuferin verantwortlich machen obwohl sie nichts dafür kann. No
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 15.01.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMo Sep 20 2021, 11:18

Joerg aus Trier schrieb:
Hallo zusammen,

das war jetzt aber echt ein Rohrkrepierer ! Surprised

Nach monatelanger Totenstille zum Stammtisch dann von Fr. den 17.09. total kurzfristig
einen Stammtisch auf  So, den 19.09. zu legen, aber erst 19.10. zu schreiben,  ist echt daneben. Evil or Very Mad

ich selbst war heute mit kontaktfreudigen netten Cabriofans auf Cabriotour, die ich spontan wetterbedingt sunny  
am 15.09.selbst vorgeschlagen hatte.

Wer war denn nun beim Stammtisch ?

Ich schreibe diesen Post  um 21.00 uhr ! oben steht bei   13.03 Uhr ........... scratch .........?????????


Hallo Jörg,
ein Rohrkrepierer war das sicher nicht, im Gegenteil..... ein voller Erfolg nach so langer Zeit 9 Personen.  cheers

Auch war nicht monatelang Totenstille, wir hatten ja Videostammtische, da war die Möglichkeit teilzunehmen.  Very Happy

Die Sache mit der Uhrzeit hatte ich Dir schon mal vor längerer Zeit erklärt (ist mir jetzt zu aufwendig das noch mal rauszusuchen). Schau einfach in Dein Profil da ist "Galapagos" als Zeitzone aktiviert, dann kann das ja nicht gehen  scratch  .



An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an Frank und Manfred die das mal kurzer Hand auf die Beine gestellt haben.... war echt toll sich wieder zu treffen.

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Stammt10

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown

Alter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeMo Sep 20 2021, 14:26

GT-Anfänger schrieb:
Joerg aus Trier schrieb:
Hallo zusammen,




Was bist Du denn für ein Vogel. Shocked  Ich denke Du gehörst zu denen die am Kaffeeautomaten einen Kaffee holen wollen und keinen Becher darunter stellen. lol!  Und dafür die Verkäuferin verantwortlich machen obwohl sie nichts dafür kann. No


Rätsel um GT-Anfänger, der sich unhöflicherweise bisher trotz mehrfacher Bitte nicht vorgestellt hat, ist gelöst !

Dieter vom Bodensee  lol!
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 15.01.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 21 2021, 12:55

Wie beim letzten Stammtisch mit den anwesenden besprochen findet ab Oktober 2021 der Stammtisch wieder regelmäßig am 1. Samstag im Monat statt.

Wer den nächsten Stammtisch organisieren möchte sollte das hier möglichst zeitnah verkünden. Ich werde dann auch gerne die Laufschrift wieder aktivieren.

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gesponserte Inhalte





Monatlicher Stammtisch - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Monatlicher Stammtisch
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monatlicher Stammtisch
» Monatlicher Stammtisch
» GT Stammtisch jeden ersten Freitag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: