gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon der rote Gestern um 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Bochum -> Los Angeles -> Saarland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
architeGT

architeGT


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.13

Bochum -> Los Angeles -> Saarland Empty
BeitragThema: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimeSa Dez 28 2013, 16:59

Ein freundliches Hallo an alle !
Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich der guten Form halber kurz vorstellen.
Komme aus dem Herzen des Saarlandes (NK), habe in 2012 einen Kalifornier angekauft, welcher jedoch schon seit 1994 wieder hier im Lande ist, aber aufgrund einer Teilrestauration nie fertiggestellt und gefahren wurde.  No 
In 2013 haben wir alle Karosseriearbeiten neu gemacht, und ich meine wirklich ALLE. Jetzt steht der Gute glänzend und anmutig unter einer Menge Füller, zwei Schichten Originallack und 3 Schichten Klarlack sicher in meiner Garage und wartet auf Mike Sanders und Zusammenbau (nur innen, Motor/Achsen/Getriebe sind schon drin).
Zusätzlich hab ich noch einen ganzen Container voller Ersatzteile eines Schlachtfahrzeuges sowie eine weitere Rohkarosse, die mittlerweile komplett sandgestrahlt und geprimert wurde. Irgendwo müssen die übrigen Teilen ja hin  Very Happy 
Vorsichtshalber hab ich mich bei Euch Spezialisten angemeldet, da ich ahne, Euren Rat zu brauchen....
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Bochum -> Los Angeles -> Saarland Empty
BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimeSa Dez 28 2013, 17:42

ach, gugg mal da, wer hier den weg auch her gefunden hat  Very Happy 
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Bochum -> Los Angeles -> Saarland Empty
BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimeSa Dez 28 2013, 18:59

projekt 2 schrieb:
ach, gugg mal da, wer hier den weg auch her gefunden hat  Very Happy 


Hat der gute auch einen Namen.


Gruß Dieter
Nach oben Nach unten
architeGT

architeGT


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.13

Bochum -> Los Angeles -> Saarland Empty
BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimeSa Dez 28 2013, 21:13

Hoppla, sorry: Martin heißt der (künftige) Fahrer des GT  Very Happy
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Bochum -> Los Angeles -> Saarland Empty
BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitimeSo Dez 29 2013, 17:52

architeGT schrieb:
Hoppla, sorry: Martin heißt der (künftige) Fahrer des GT  Very Happy


Hallo Martin

Kein Problem, ich wollte noch einen Smily setzen hat aber nicht geklappt.  Suspect 

Willkommen hier im Forum.  cheers  Bilder sind gern gesehen.  bounce 


Gruß Dieter  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bochum -> Los Angeles -> Saarland Empty
BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Bochum -> Los Angeles -> Saarland I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bochum -> Los Angeles -> Saarland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GT Stammtisch jeden ersten Freitag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: