gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon der rote Heute um 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Ich bin neu hier I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Ich bin neu hier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Olditom




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.10.14

Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitimeSo Okt 26 2014, 21:24

Hallo zusammen,

nach dem ich mein Traum von einem GT erfüllt habe (2013) bin ich am restaurieren und habe milerweile Dieter kennen gelernt.
(ich glaub den kennt jeder).

Er hat mir von dem Forum erzählt und somit meine Neugier geweckt.
Bestimmt habe ich noch einige Fragen zum meinem Werk bis ich irgendwann mal bei einer Ausfahrt dabei bin.

Also bis bald malwieder

Thomas
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitimeSo Okt 26 2014, 22:14

Hallo Thomas

Schön das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Allerdings hättest Du auch schreiben können, das Du schon einige von den anderen in Mannheim kennengelernt hast.


Gruß Dieter
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitimeMo Okt 27 2014, 07:46

moin,
dann mal viel spass hier im forum :-)
über bilder freuen wir uns immer :-)
und wenn du fragen hast, immer raus damit
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitimeMo Okt 27 2014, 09:39

auch von mir einen Willkommens-Gruß und viel Spaß hier im 2.-besten GT-Forum der Welt ...
Smile

woher kommst du genau?
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitimeDi Okt 28 2014, 23:36

Gerald schrieb:
hier im 2.-besten GT-Forum der Welt ...
Smile




@ Gerald

Das habe ich überlesen.


Gruß Dieter
Nach oben Nach unten
Olditom




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.10.14

Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitimeDi Okt 28 2014, 23:40

Nett dass sich schon welche melden.
Woher ich komme?
Kennt ihr Bad Dürrheim? Süddeutschland A 81 ungefähr in der Mitte zwischen Stuttgart und Singen.
Von da aus sende ich meine Mails.

Das mit ein paar Bildern von meinem GT werde ich noch üben. Ich bin kein Forumspezialist.
und das Einstellen der Bilder habe ich schon mal probiert, jedoch nicht erfolgreich.
Übrigens habe ich schon eine Frage: Hat oder kennt jemand von Euch einen GT der Wolfrace Flegen hat?
ich suche ein Gutachten oder Fahrzeugscheineintragung für die Felgen und vor allem die Info: Welche Reifengröße ist erlaubt?

Meine Felgenbezeichnung ist:
6 j 13 FHA HE 13
und
M6 KBA 40177 steht auch noch auf der Felge.

Na dann bin ich mal gespannt wie das zweitbeste Forum reagiert.
Was ist eigentlich das Beste Forum und wie Bewertet man das?

Gruß
Thomas



Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitimeMi Okt 29 2014, 08:57

mit den Wolfrace-Felgen habe ich keine Ahnung ...
sorry

das 1.-beste GT-Forum findest du hier:
www.opelgt-forum.de bzw. http://opelgt.forennet.org/

aber WIR kommen gleich danach
deshalb sage ich "2.-bestes" ...


Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitimeSo Nov 02 2014, 22:59

Hallo Thomas,
auch von mir ein I love you liches willkommen hier im Forum, denke wir kennen uns schon von der Veterama in Mannheim  Very Happy

Die Begrüßung kommt leider etwas spät da ich gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück gekommen bin....

Wolfgang  Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitimeMo Nov 03 2014, 12:26

In der http://www.opelgt-boerse.de/ steht ein Gutachten von den Ronal Kleeblättern...
das könnte helfen
damit hast du wenigstens etwas in der Hand

von Wolfrace selbst gibt es nichts mehr
die wurden in den Vergangenheit zu oft übernommen so dass da Unterlagen einfach weg oder was auch immer sind

versuche mal das GA von der o.g. site zu laden und geh damit mal zum TÜV.
ich kann es von hier aus nicht tun ...
und von zH bin ich meilenweit weg



Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gesponserte Inhalte





Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu hier   Ich bin neu hier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo hier ist der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: