StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suselbeck in Holland am 1.Oktober: Tag der offenen Tür in neuen Räumlichkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 58
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Suselbeck in Holland am 1.Oktober: Tag der offenen Tür in neuen Räumlichkeiten   Mi Jun 29 2016, 12:13

Hallo zusammen,

habe hier noch einen Alternativ-Vorschlag für eine Wochenend-Abschlußtour nach Holland.
– Open House by Suselbeek am neuen Standort – im neuen Gebäude
https://www.opelgtparts.com/ 01. Oktober

https://www.google.de/maps/dir/Thaleischweiler-Fr%C3%B6schen/Kruisbergseweg+30,+7021+KW+Zelhem,+Niederlande/@50.6304157,6.1947289,8z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x479679ea5282fe5d:0x422d4d510db4860!2m2!1d7.5781999!2d49.2622728!1m5!1m1!1s0x47c7854fc846cd63:0x213a0b7be863891a!2m2!1d6.3046727!2d52.0108963!3e0

Samstag morgens Hinfahrt:  
mittags:  Suselbeck GT´s gucken, Teile gucken, neue Räume gucken, gut essen und trinken, dann
abends in ein Hotel (vielleicht mit Biergarten sunny  ) zum gemütlichen Ausklang drunken, übernachten,
Sonntag morgen nach dem Früstück dann gemütliche Heimreise.

Von K´lautern aus ca. 450 km und 4,5 Std. reine Fahrtzeit, von Lux ist es ähnlich.

Was haltet Ihr davon ? Basketball

Bisher war ja von der Gourmet-Rallye ausser von Rüssel noch gar keine (positive) Resonanz.scratch

Nu mal nich so müüüde !!!!!  Macht euch mal Gedanken zur Abschlußtour bis zum Grillen am Samstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Suselbeck in Holland am 1.Oktober: Tag der offenen Tür in neuen Räumlichkeiten   Mi Jun 29 2016, 12:35

hört sich gut an
wäre dabei
bei Suselbeek war ich noch nicht
klingt also interessant
cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Suselbeck in Holland am 1.Oktober: Tag der offenen Tür in neuen Räumlichkeiten   Mi Jun 29 2016, 15:28

Joerg aus Lux schrieb:
dann
abends in ein Hotel (vielleicht mit Biergarten sunny  ) zum gemütlichen Ausklang drunken, übernachten,
.

Ich war schon oft bei Patrick und kenne da direkt am Rhein ein Hotel an dem mann prima Schiffe gucken kann. Allerdings wäre uns persönlich die Gourmet Rallye lieber.....

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suselbeck in Holland am 1.Oktober: Tag der offenen Tür in neuen Räumlichkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Suselbeck in Holland am 1.Oktober: Tag der offenen Tür in neuen Räumlichkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Equipped-DM am 25. Oktober - Strauß braucht Hilfe!
» haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?
» Auf neuen Wegen
» Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum
» Zurück aus Köln mit der Neuen im Gepäck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: