gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Monatlicher Stammtisch
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

    » Geburtstag
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

    » GT Eurotreffen 2024
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Fr Feb 23 2024, 21:10

    » Fröhliche Weihnachten
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

    » GT Treffen Dänemark
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

    » GT Eurotreffen 2023
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

    » GT Treffen in Ketschups
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

    » Hallo aus Lux
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

    » Monatlicher Stammtisch
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

    » Frohe Weihnachten
    dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


    Hier klicken

     

     dann will ich mal den Anfang machen

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    Rudi Rüssel
    Admin
    Admin
    Rudi Rüssel


    Anzahl der Beiträge : 1210
    Anmeldedatum : 15.01.09

    dann will ich mal den Anfang machen Empty
    BeitragThema: dann will ich mal den Anfang machen   dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimeMo Feb 02 2009, 15:25

    Hallo ich bin der Rüdi Rüssel Very Happy im wirklichen Leben Wolfgang Gröger aus Kaiserslautern 43 Jahre alt. Habe meinen ersten GT mit 19 bekommen und bin seit dem infiziert....habe zur Zeit einen restaurierten 73 US GT und bin gerade dabei mir sehr sehr langsam noch einen 69er US aufzubauen. Denke mal viele werden mich auch schon von anderen Foren kennen.

    dann will ich mal den Anfang machen Mini-p11

    Wolfgang Smile
    Nach oben Nach unten
    http://www.opel-gt-teile.de
    GT-Oldie

    GT-Oldie


    Anzahl der Beiträge : 786
    Anmeldedatum : 04.02.09
    Alter : 74
    Ort : Hilzingen

    dann will ich mal den Anfang machen Empty
    BeitragThema: Re: dann will ich mal den Anfang machen   dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimeDo Feb 05 2009, 14:15

    auch an dich

    hallo wolfgang cheers


    gruß dieter Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Der Kardinal

    Der Kardinal


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 04.02.09
    Alter : 64
    Ort : GF

    dann will ich mal den Anfang machen Empty
    BeitragThema: Re: dann will ich mal den Anfang machen   dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimeDo Feb 05 2009, 20:42

    Hallo Wolfgang,

    DANKE für Deine Einladung, ich find´s toll hier... Very Happy

    Kardinalsgruß vom Thomas sunny
    Nach oben Nach unten
    Tommy Lee

    Tommy Lee


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 04.02.09
    Alter : 48
    Ort : Ehlerange

    dann will ich mal den Anfang machen Empty
    BeitragThema: Re: dann will ich mal den Anfang machen   dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitimeDo Feb 05 2009, 21:19

    Hallo Wolfgang
    bist du auch hier im Forum aktiv Shocked

    Very Happy danke für den Link....................... bounce
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    dann will ich mal den Anfang machen Empty
    BeitragThema: Re: dann will ich mal den Anfang machen   dann will ich mal den Anfang machen I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    dann will ich mal den Anfang machen
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Neuzugang aus Schwaben

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
    Gehe zu: