gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Monatlicher Stammtisch
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» GT Eurotreffen 2024
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Fr Feb 23 2024, 21:10

» Fröhliche Weihnachten
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Wieder ein neuer GT Fan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:55

Hallo Gemeinde mein Name ist Stefan ich bin ein Odenwälder und Restauriere derzeit einen Deutschen Gt Baujahr 69.... freue mich darauf vielleicht nächstes Jahr endlich Gt zu fahren .
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeMi Sep 09 2009, 00:20

hallo stefan

na dann mal herzlich willkommen im forum und viel spaß hier. obwohl jeder weiß wie ein gt aussieht wollen wir hier bilder sehen. Smile


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeMi Sep 09 2009, 08:12

Hallo Stefan,

auch von mir willkommen und viel Spass hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeMi Sep 09 2009, 16:42

Hallo Stefan,
auch von mir I love you lich willkommen, viel Spaß hier bei uns.
Natürlich darfst Du uns gerne auch mit Fragen löchern......

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeMi Sep 09 2009, 21:45

Hallo Stefan,auch meine Frau kommt aus dem Odenwald,wenn du deinen GT so gut hinbekommst wie meine Gattin ist,
wird der Wagen ein Super Ding werden.Immer dran bleiben dann wird`s schon werden.
Viel Spass und noch mehr Geduld wünsche ich dier bei der ARBEIT.
Es grüßt der Saarländer aus der Pfalz.
Manfred Laughing Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeSo Okt 11 2009, 16:47

Hallo und Dankeschön für die nette Begrüßung ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Odenwald???   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDi Okt 20 2009, 09:13

Hi Stromer, herzlich willkommen! Wo genau im Odenwald? Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben, wie du da wieder rauskommst! LG Werner
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDi Okt 20 2009, 17:21

Hallo ich bin aus Höchst im Odenwald .....lach wieso rauskommen??
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDo Mai 13 2010, 10:26

Mein GT ist endlich Lackiert !!!

[img]Wieder ein neuer GT Fan Foto0006yq[/img]













[img]Wieder ein neuer GT Fan Pict0009v[/img]


Jetzt gehts es ans Zusammensetzen.
Gruß aus dem Odenwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Viel Spaß!!!   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDo Mai 13 2010, 12:25

Schöne Farbe hast du da - bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist. Ich hab nächsten Winter das Vergnügen der Restauration - mein GT wird grell - orange.
Aber bei einem so hübschen Auto ist die Farbe egal - er sieht immer gut aus.
Man sieht sich hoffentlich in Rüsselsheim.....LG Werner
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDo Mai 13 2010, 13:09

Hallo Werner na klar sehen wir uns in Rüsselsheim ... ja denke auch das die Farbe relativ egal ist ein GT sieht immer gut aus lach....
Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDo Mai 13 2010, 21:09

Na ja,so steht mein zweiter auch in der Garage,allerdings in Chrome Yellow YY=Chrom Gelb.

Aber wie schon gesagt,die Farbe spielt beim GT relativ kaum eine Rolle der sieht doch immer gut aus.

Aber bis der läuft ist doch noch ein großes stück Arbeit zu erledigen,wobei mir unser Forum ganz

gut zur Seite steht-auch mit vielen Teilen. Laughing

Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDo Mai 13 2010, 23:55

Hallo Stefan,

da hast Du ja schon viel geschafft...... das Zusammenbauen ist immer am schönsten und geht meistens recht schnell.....

@ Werner,
ich hatte da in Erinnerung das Dein Auto mal silber werden soll......habe mich eventuell getäuscht,,,,, clown

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeFr Mai 14 2010, 12:43

@ Wolfgang naja ich hoffe zumindest das ich alle Teile auch wieder da hin bekomme wo sie hingehören ,nicht das der dann Falschrum zusammengebaut ist.... würd doof aussehen lach .
Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeSa Jun 26 2010, 18:15

YEAHHHHHHHH heute fing das Herz meines GT an zu schlagen !!!!! er Läuft!!!!!! jipiiieeeeee jetzt noch den Rest zusammenbauen und ab zum Tüv irgendwann nächste Woche!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Meinen Glückwunsch   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeSo Jun 27 2010, 08:18

Schön zu wissen, dass wieder ein weiterer GT das Licht der Straßen neu entdeckt hat! Bis bald....Werner bounce
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: TÜV   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeSa Apr 16 2011, 20:07

Der GT hat heute seinen TÜV bekommen!!!
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeSa Apr 16 2011, 22:24

Hallo Stefan,

freut mich für Dich und ich hoffe Du hast recht viel Spass mit dem Auto....

Wolfgang Very Happy

PS. Denk drann am 21.5. ist unser Treffen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDi Apr 19 2011, 22:38

Ab heute ist wieder ein GT mehr auf der Strasse habe ihn heute Angemeldet ...YEEAAAHHHH ist das GEIL...lach wenn ich könnte würde ich drin Schlafen grins lach
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeDi Apr 19 2011, 22:48

Gratuliere. cheers

Du weißt aber, daß das beim nächsten Treffen ganz schön teuer für Dich wird. lol! lol! lol!

PS. Denk dran am 21.5. ist unser Treffen.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: nächster Treff am 1. Mai   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeMi Apr 20 2011, 08:31

Find ich richtig klasse! Dann zeig Dein Fluggerät doch mal am 1. Mai in Ketsch am Rhein. Dort ist ein Oldtimertreffen ab 10 Uhr morgens und die Odenwälder GT_Freunde haben sich auch schon angesagt! Adresse: 68775 Ketsch, Bruchgelände Rheinhalle. bounce
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitimeMi Apr 20 2011, 16:58

@Dieter lach ja Ich weis lach
@ Janus grins ob ich am 1.Mai Fahren kann steht in den Sternen wir Grillen immer in den 1. Mai meist bin ich dann Krank grins lach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder ein neuer GT Fan Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Wieder ein neuer GT Fan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieder ein neuer GT Fan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon wieder ein Neuer.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: