gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Monatlicher Stammtisch
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» GT Eurotreffen 2024
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Fr Feb 23 2024, 21:10

» Fröhliche Weihnachten
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Hallo aus dem Westerwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AndreashateinenGT

AndreashateinenGT


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 57
Ort : Hachenburg

Hallo aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Hallo aus dem Westerwald   Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimeDo Jun 02 2011, 14:32

Hallo ich heiße Andreas und habe mir letztes Jahr einen GT mit meinem Schwager zusammen gekauft.
Der GT kommt aus Baden Baden und war dort ca. 25 Jahre Zuhause.
Jetzt wird er von uns restauriert: Im Moment ist der Lack runter und nun müssen wir sehen wie es mit der GFK-Verbreiterung
weitergeht. Ich versuche mal ein Foto hochzuladen. Gruß Andreas Very Happy
https://i.servimg.com/u/f24/16/54/08/41/img_4513.jpg
Hallo aus dem Westerwald Img_4513
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Westerwald   Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimeDo Jun 02 2011, 21:01

Hallo Andreas,

willkommen "bei uns" und viel Spass hier im Forum!

Zum Thema Verbreiterungen: Find ich gar nicht schlecht, das Auto schaut doch gut und vor allem "stimmig" aus!

Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Hallo aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Westerwald   Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimeDo Jun 02 2011, 22:51

Hallo Andreas,

schön das Du Dich bei uns angemeldet hast, ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum. Ach ja, Bilder sind immer willkommen kannst gerne mehrere einstellen.......

Gruß aus Kaiserslautern
Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Hallo aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Westerwald   Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitimeDo Jun 02 2011, 22:57

Hallo Andreas

Viel Spaß hier in bei uns im Forum. Herzlich willkommen.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus dem Westerwald Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Westerwald   Hallo aus dem Westerwald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus dem Westerwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Hessen
» Hallo aus Lux
» Hallo an alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: