gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Monatlicher Stammtisch
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» GT Eurotreffen 2024
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Fr Feb 23 2024, 21:10

» Fröhliche Weihnachten
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Hallo aus Zweibrücken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
drummaster




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.11

Hallo aus Zweibrücken Empty
BeitragThema: Hallo aus Zweibrücken   Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimeMo Aug 22 2011, 00:37

So.....nach ein bissel lesen hier möchte ich mich auch mal vorstellen....

Ich bin 40 Jahre alt (oder darf man da noch Jung sagen ? Rolling Eyes ), komme aus Zweibrücken und habe mir vor ca. 2 Monaten einen importierten GT (USA) zugelegt. Beruflich bin ich Inhaber eines Werbestudios am Flughafen ZW (Schilder, Banner, Fahrzeugbeschriftungen und solche Geschichten). Nebenbei spiele ich auch noch etwas Schlagzeug (daher mein Nickname) und beschalle Bands (Licht & Sound)

Die Basis des Fahrzeuges ist als sehr gut zu beschreiben und bis auf eine Durchrostung am Batteriehalter & unteren Luftleitbleches ist die Karosserie quasi so gut wie rostfrei. Sollte von euch noch jemand so ein Luftleitblech unten haben.......mail an mich Very Happy
Ich habe den GT in den letzten 2 Monaten komplett zerlegt und bin gerade dabei den Lack der Rohkarosse runterzuschleifen.
OK......soweit mal der aktuelle Stand, bei Gelegenheit werd ich hier mal ein paar Bilder posten Very Happy

Achso......nochmal Danke an Schalker für das Schaltgetriebe....... alien

Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 07.02.09

Hallo aus Zweibrücken Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Zweibrücken   Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimeMo Aug 22 2011, 12:36

Tervetuloa ...

Willkommen mit einem GT-lichen Gruss aus FIN
rendeer

bis bald und dann auch mal persönlich
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Hallo aus Zweibrücken Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Zweibrücken   Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitimeMo Aug 22 2011, 22:17

Na dann ein I love you liches willkommen hier im Forum, und wie Gerald geschrieben hat: bis bald und dann auch mal persönlich .


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Zweibrücken Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Zweibrücken   Hallo aus Zweibrücken I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Zweibrücken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle!
» Hallo aus Lux
» Hallo ihr GT Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: