gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon der rote Fr Apr 26 2024, 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz

Nach unten 
+5
projekt 2
GT-Oldie
GT_Freaks_Saar
Joerg aus Trier
Gerald
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 17 2013, 20:12

Sönke aus MA schrieb:

Nehme schwer an, der Sportplatz in Münchweiler muss die nächsten Jahre vergrößert werden

das Spielfeld misst ca. 100 mal 60 m
das reicht für´n Euro-Treffen locker aus ...
2018 zum 50-jährigen GT-Jubiläum???
Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 20 2013, 21:45

Nachdem Schalke heute verloren hat, hoffe ich mal, dass die Staatstrauer in Münchweiler bis Anfang Mai beendet ist... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 21 2013, 08:20

Hallo die Trauer ist nächstes Wochenende schon wieder vorbei (Erste Liga eine Woche Zweite Liga Zwei Wochen Gel Gerald silent ) Für den Saisonauftakt ist alles vorbereitet wenn es klappt
kommt Joachim und Tina schon Freitags für den Kühlschrank zu befüllen lol!


PS Joachim zwei Bierschen habe ich noch kalt stehen !!!! sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 21 2013, 10:34

Als alter Eintracht - Fan bin ich nun bestens auf das Treffen vorbereitet bounce clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 29 2013, 11:07


Hallo zusammen.
Bei so viel Salaten hab ich mir
mal gedacht das lecker eingelegte
Fischmarinaden so zum Verzehr "Hop und Ex"
auch mal was anderes ist.
Bringe eine kleine Auwahl mit.
Daran denken...
Fisch muss schwimmen!!
Güsse Achim
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 03 2013, 19:03

apropos lecker, lecker......

Der Kartoffelsalat ist fertig Laughing und zieht genüßlich über Nacht so vor sich hin und...

...hat keine Ahnung, wozu er morgen eingeladen ist Wink und was ihm dann dort passiert. affraid .....ttstsssss ....der arme...... Very Happy

Noch einmal schlafen ...oder noch 16 Std, dann geht´s looooooossss. bounce

Ich freue mich auf morgen und euch alle. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 04 2013, 20:38

Mal wieder ein perfekter, super organisierter Saisonauftakt mit netten Gästen aus Nah und Fern Laughing

Benzingespräche, ein Steak, zwei Bratwürste, jede Menge Salate. unter anderem Jörg´s durchgezogener Kartoffelsalat, paar Bierchen, dann Kaffee, leckeren Kuchen, Pia´s Nussecken und vieles mehr !
Puuuuuh, glaub, ich brauch jetzt nen Schnaps zum Ranzen aufräumen Smile Smile


Bilder folgen morgen

Gruß Sönke

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 04 2013, 22:54

Paar Bilder von der gelungenen Fete Very Happy



Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Saison11

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Saison14

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Saison12

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Saison13

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Saison15

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Saison10

Gruß aus MA

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Saisonauftakt   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 05 2013, 11:08

Ein sehr guter Auftakt! Viele Freunde wieder gesehen und es hat alles gut gefallen!
Merci Schalker und Gefolge für dieses schöne Fest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 05 2013, 16:20

Hat mal wieder je Menge Spass gemacht und der Wettergott hat ja dann doch noch ein Einsehen gehabt! Very Happy

Freu mich schon auf 2014.....
Nach oben Nach unten
rudolf.gt

rudolf.gt


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 44
Ort : Hauptwil

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 05 2013, 21:53

Hallo ihr GT- Stammtisch- ler


Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende! Wir hatten jede menge Spass und es hat uns sehr gefreut so viele nette Leute zu treffen cheers

Vielen Dank, besonders dir Schalker! Eine super Organisation!



Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Dsc00411



Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Dsc00412


Viele Grüsse von uns zwei cheers
Nach oben Nach unten
http://www.black-gt.ch
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 07 2013, 17:15

Hallo zusammen,

schließe mich allen "Vorschreibern" an; es hat mir auch viel Spaß gemacht, ein wirklich schönes Wochenende.

Nochmals Dank an Schalker, seine Famile und all die anderen helfenden Hände, die zum Gelingen beigetragen haben.

Und meine leere Salatschüssel ist auch schon wieder in MEINEN Händen; daß dieser Salat als erster weg war, nehme ich mal als
kleines Kompliment, und sage Danke.

Mai 2014 ist schon im Kalender "vorgemerkt".





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 07 2013, 22:29

Joerg aus Lux schrieb:


Und meine leere Salatschüssel ist auch schon wieder in MEINEN Händen; daß dieser Salat als erster weg war, nehme ich mal als
kleines Kompliment


Die Schüssel war sehr klein, deshalb war der so schnell leer. Die andern Schüsseln waren grösser lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Salat   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 08 2013, 11:31

Da ham wir den Salat! Meine Schüssel war noch fast halb voll, als ich sie mitgenommen habe. Aber da waren auch fast 2 kg Nudeln drin! Das nächste Mal mache ich auch einen " Beilagensalat", dann muss ich nix mit nach Hause nehmen! Wink jocolor

Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 26 2013, 18:52

Hier kommen noch ein paar Bilder.

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 14624255zn

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 14624256wv

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 14624257dw

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 14624258tu

Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 14624259dr




Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz   Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saisonauftakt Stammtisch Saar/Pfalz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
» Monatlicher Stammtisch
» Monatlicher Stammtisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: