gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» GT Eurotreffen 2024
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Fr Feb 23 2024, 21:10

» Fröhliche Weihnachten
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Monatlicher Stammtisch

Nach unten 
+13
Joerg aus Trier
GT_Freaks_Saar
der rote
Rudi Rüssel
gtjde
78Ascona_B
Radnor
projekt 2
Alter
Simone W
pf_2005
GT-Oldie
Golden GT
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeSo Dez 08 2013, 22:23

Da ich gebeten wurde, den Stammtisch-Monatsthread erneut wegen der Übersichtlichkeit zu splitten, hier also ein Neuer für die Stammtisch-Planung ab Januar 2014.

Den Anfang macht Schalker in Münchweiler a.d. Alsenz, wie gehabt im Kochclub am 04.01.2014.
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMo Dez 16 2013, 02:00

Hallo zusammen,
Gabi und ich sind dabei. Smile 

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Münchweiler   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMo Dez 16 2013, 10:04

Silvia und ich ebenfalls santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMo Dez 16 2013, 13:25

Hoou,Hoou santa 
Wir sind auch dabei.
Grüsse Tina & Achim
@ Schalker mach das Zimmer klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMo Dez 16 2013, 18:31

Kummen ah uff de stammdisch no. Minschwiller. Schweizer&Heidi
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 63
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMo Dez 16 2013, 21:08

Hallo zusammen,

Susanne und ich sind natürlich auch in Münchweiler dabei.

Wir wünschen Euch allen schon mal auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest  santa 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und daß mir keiner bei dem Wetter ausrutscht  Very Happy.
Nach oben Nach unten
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeSo Dez 22 2013, 19:37

Wir sind Urlaubs-bedingt leider nicht beim Stammtisch.

   (mit dem WoMo in der Normandie)

   Allen frohe Weihnachten ,einen guten Rutsch und eine Beulenfreie zeit im neuen Jahr santa santa 

   Gruß Manfred u.Isolde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeDo Dez 26 2013, 16:08

Hallo für alle die noch nie beim Stammtisch in Münchweiler waren hier die Adresse
67728 Münchweiler/Als. Hohlstr, 16 im Kochclub ich würde mich freuen wenn noch einige Anmeldungen folgen würden  sunny 

Gruss Schalker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeDo Dez 26 2013, 21:31

Dabei!  bounce 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeSo Jan 05 2014, 11:25

Nächster Stammtisch am 01.02.2014 in der Nennig, Jörg reserviert Plätze für uns im bekannten Lokal an der Mosel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Wo gibt es das denn noch? Kostenlose Sektdusche durch unseren Achim!   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeSo Jan 05 2014, 15:10

Un ich sach noch: Mach et nich.......da wars schon zu spät drunken 

Aber unser Jörg hat es mit Humor "ertragen"! Embarassed 

Jedenfalls hat es uns allen wieder richtig gut gefallen - siehste Dieter, das kommt dabei heraus, wenn man auf Dein Wohl trinkt! rendeer 




Monatlicher Stammtisch 20140110
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 63
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMo Jan 06 2014, 11:47

Hallo zusammen,

ja so ne prickelnd-frische Überraschung hat´s schon  in sich  Laughing 
Aber alles kein Problem: es gab keine Rotweinflecken, der Ofen hinter mir hat´s im Laufe des Abends getrocknet
(auch das T-Shirt ! ) und die Waschmaschine lief planmäßig sowieso am Sonntag.
Achim bekommt zum Geburtstag dieses Jahr einen Gutschein für einen Lehrgang in der Restaurant-Fachschule,
" Wie verschütte ich Flüssigkeiten gleichmäßiger "    lol!
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMo Jan 06 2014, 13:41

Hallo

Wenn ich das richtig deute, hat das Malheur Achim verbockt.    Suspect  affraid    Gebt dem keine Flaschen oder sonstige behältnisse mit Flüssigkeiten mehr in die Hand. lol! 

Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend.


Gruß Dieter  Very Happy
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 63
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMo Jan 06 2014, 13:49

Hallo zusammen,

der Abend war klasse , und der Nächste wird´s bestimmt auch.

Habe gerade das Restaurant Moselbrück in Nennig klargemacht, Tisch für 10 - 15 Personen reserviert, ab 19.00 Uhr.

Also mal ran an die Tasten, vor allem die Abwesenden der letzten Male würd ich doch gern mal wiedersehen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMi Jan 08 2014, 05:56

Hallo Jörg die Schalkers sind dabei  bounce 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeDo Jan 09 2014, 22:23

Bin natürlich auch dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeDi Jan 14 2014, 23:57

Hallo Jörg sind wenn es das Wetter zuläßt auch dabei


Gruß Schweizer&Heidi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMo Jan 20 2014, 20:04

Hallo Jörg,

diesen Stammtisch müssen wir leider auslassen.  Crying or Very sad Aber ich bin sicher, dass es bei Euch wieder ein genussreicher Abend werden wird! Ich denke, es gibt ja auch einiges zu besprechen. Aber ich werde ja zeitnah über die Themen informiert. Versuche, das nächste Mal wieder dabei zu sein. Gruß Werner
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 63
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeDi Jan 21 2014, 19:07

Hallo Werner,

ist kein Problem. ist ja auch ne ziemliche Entfernung, die auch ich nicht immer im Winter zurücklegen möchte, und ab und zu meldet sich ja schließlich bei uns allen auch das Nicht-GT-Privatleben. dem wir auch gerecht werden müssen.
Wir sehen uns bestimmt bei der Veterama bzw. abends dort am Stammtisch.

@alle anderen, die noch nicht zugesagt haben:

Wo seid ihr denn alle ? Im Winterschlaf ? Kein Mucks von Euch zu lesen ??????

nu mal ran an die Tasten ! Kippen, Kaffee und Benzin warten doch auch auf Euch !!!
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeDo Jan 23 2014, 00:31

Hallo Jörg,
sorry, aber auch wir können diesesmal nicht zum Stammtisch kommen.
Da wir an dem Wochenende gleich zwei Familienfeirn haben, muß die Fahrt
nach Luxemburg dieses Mal leider ausfallen.
Allen, Anwesenden einen schönen Abend.

Gruß Andreas und Gabi
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 63
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Terminerinnerung !!!!!!!!!!!!!!   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeMi Jan 29 2014, 10:39

Hallo zusammen,

nun mal nicht so müde hier !!!!!!!!!!!! Sad ,  es ist echt traurig mit Euch.

Bis jetzt habe ich nur Zusagen von:
Schalker     2 Pers.
Schweizer   2 Pers.
Lück           1 Pers.
Jörg            2 Pers.

Das sind 7 Personen, soll das so mager bleiben ? No 

Ok, Werner und Andreas haben sich abgemeldet, für Achim und Dieter ist es schon extrem weit,
aber der Rest:
zB.   Karsten ?    Markus ?    Frank ?  Manfred ? Patrick ? Bis jetzt nicht mal ein Pieps. bounce 
Für Euch ist es doch nicht so weit, diese Entfernungen fahre ich doch auch regelmäßig zu Euch !
Was ist los ? scratch 
Hey, Freunde, seid ihr mir böse ? Hab ich was verbockt affraid  ohne es zu merken ?
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeFr Jan 31 2014, 20:21

Hallo Zusammen, den nächsten Stammtisch organisiere ich. Er findet am 01.3.14. ab 19 Uhr im Gasthaus Wommer, Schüren 4, 66386 St. Ingbert statt.
Nach oben Nach unten
gtjde




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : SLS

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeFr Jan 31 2014, 20:28

@ Markus,

bin dabei.
Bitte einen Platz für mich freihalten.

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeSa Feb 01 2014, 00:40

Hallo habt ihr beide morgen keine Zeit zum Jörg auf den Stammtisch zu kommen ? ( Ist ja von euch nicht weit )
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitimeSa Feb 01 2014, 00:59

Nein Schalker, ich (Markus) und Julie sind krank. Können deshalb leider nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monatlicher Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Monatlicher Stammtisch
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monatlicher Stammtisch
» Monatlicher Stammtisch
» GT Stammtisch jeden ersten Freitag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: