gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon der rote Fr Apr 26 2024, 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Empty
BeitragThema: Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F   Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimeSo Jan 05 2014, 11:20

Ende April findet im Elsass (nähe Colmar) ein Opel-Klassikertreffen statt, ein paar Stammtischler haben eine Hinfahrt geplant, da es für einige von uns nicht allzu weit ist, besteht evtl. auch die Möglichkeit für einen Tagestrip.

Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Elsass10
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Empty
BeitragThema: Re: Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F   Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimeSo Jan 12 2014, 22:07

Hallo

Wenn es klappt dann komme ich an einem Tag. Very Happy 


Gruß Dieter  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Empty
BeitragThema: Re: Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F   Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimeSo Jan 12 2014, 22:41

Hallo Werner die 300 auf dem Tacho sind doch etwas zu hoch oder addierst du vom Beifahrer die Geschwindigkeit dazu  No  Der Polizei GT war doch OK !!! Aber die Polizisten brauchen halt immer die schnellsten Autos bounce 
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Empty
BeitragThema: Re: Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F   Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimeMo Apr 28 2014, 14:51

Wir waren übers Wochenende in Colmar und haben kurz auf dem Treffen vorbei geschaut. Es waren sehr viele GTs vor Ort schön war auch den Dieter und Pia mal wieder zu sehen. Jörg und Susanne hatten auch eine lange Anfahrt auf sich genommen. Leider habe ich wieder mal keine Bilder gemacht  Sad  vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar geknipst und möchte sie hier einstellen.....

Wolfgang  Smile
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Empty
BeitragThema: Re: Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F   Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimeMo Apr 28 2014, 17:44

Hallo zusammen,

ja, war ne nette kleine Veranstaltung, das 1. Mal für diesen Ausrichter, aber sie gaben sich alle Mühe mit
den Teilnehmern, großes Kompliment.

Ich habe ca 75 alte Opel quer durch die Produktion gezählt, davon 23 GT´s, viele frz. Kz., die man sonst nie sieht (viele im Greder-Racing-Look).

hier ein paar Bilder:

Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070812

Der 2. von rechts ist Sylvain Aufrere, der dies Treffen mit seiner sehr symphatischen Frau Delphine und ein paar
wackeren Helfern des Clubs ausrichtete;
sie sprach als echte Elsässerin auch deutsch. Das Bild ist gegen Ende des Treffens entstanden, Sylvain war
sichtlich geschafft.

Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070811

hier ist der verschollen geglaubte Zwilling von Andreas´Engl´s  DIVA:....lol...
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070713

mehr Bilder später, der Bilder-Server streikt mal wieder, und bevor mir das gesamte Mail wieder einmal abschmiert, später.....
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Empty
BeitragThema: Re: Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F   Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimeMo Apr 28 2014, 21:23

@ Jörg,
danke für die Bilder. Auf dem ersten Bild ist ein Kadett D Kombi zu sehen, ich habe mich mit dem Besitzer länger unterhalten, bei dem Gespräch stellte sich heraus das er die komplette Kadett Serie als Kombi besitzt  What a Face  von A-E alle Top Zustand. Ich finde das sehr interessant da die Kombis zum Schluss meistens als Bau Auto den Tod fanden....

Ach ja und ganz nebenbei hat er noch einen GT den er mit Wohnwagen für Camping Urlaube nutzt.

Wolfgang  Smile
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Empty
BeitragThema: Re: Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F   Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimeDi Apr 29 2014, 08:01

sehr schön alles ...
wir sollten den termin schon mal für´s nächste jahr vormerken
 cheers 
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Empty
BeitragThema: Re: Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F   Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitimeDi Apr 29 2014, 16:02

Hallo zusammen,

hier kommen noch weitere Fotos:

hier glaube ich ein Opel Kaptiän, dahinter der DIVA-Zwilling
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070715

hier ein Opel Admiral von 1938
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070716

Details dazu:
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070717

Interessante Spiegelung
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070718

hier ein Flügeltürer Ascona B Umbau:
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070719

so Flügeltüren üben auf mich einen ganz besonderen Reiz aus:
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070720

das Triebwerk:
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070721

das Logo unseres "Ablegers"  GT-Club-Südwest
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070722

gemütliches elsässisches Mittagessen in Colmars historischer Altstadt
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070814

noch 2 Schmankerl:
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070813

abends vor dem Weingut Francois Stoll in Kayserberg,
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070815

gleich geht´s zur Weinprobe:
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070816

der Winzer erklärt die guten Tropfen und deren Herstellung:
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070817

der Gewürztraminer machte dann bei uns das Rennen:
Prost auf einen gelungenen Tag:
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F P1070818
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F Empty
BeitragThema: Re: Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F   Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel-Klassiker-Treffen in Elsass / F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassiker-Treffen Opel-Villen
» 1. Opel Hecktriebler-Treffen in Luxembourg am 1.-3.8.2014
» Koxhausen in der Eifel : Opel Hecktriebler Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: