gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon der rote Gestern um 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Jetzt hab ich es auch mitbekommen

Nach unten 
+3
michael
projekt 2
Thomas GT Junior
7 verfasser
AutorNachricht
Thomas GT Junior

Thomas GT Junior


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 56
Ort : 34599 Neuental

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDo März 19 2009, 09:22

Hallo Freunde,

ich hab jetzt erst mitbekommen, dass es hier ein neues Forum gibt und würde gerne mitmachen. Ich hoffe, dass hier ein besseres Verhältnis untereinander herrscht und nicht jeder Beitrag in der Luft zerrissen wird. Aber wenn ich mir so die Forumsmitglieder anschaue, bin ich schon guter Dinge.

Die Meisten werden mich bereits kennen, ich schraube nach wie vor an meinem GT/J herrum und hoffe, dass ich ihn in 2 Jahren auf der Straße habe.

Grüße
Thomas
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDo März 19 2009, 09:53

hast du meine mail erst jetzt gelesen :-))

na dann mal viel spass hier.
ist aber keine "konkurenz" zum gt-forum, sondern hauptsächlich eins für unseren stammtisch.
verhältniss ist dank des "überschaubaren" rahmen an personen top Very Happy
natürlich schön, dass du es hier her geschaft hast cheers cheers
Nach oben Nach unten
michael

michael


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 61
Ort : bergisches land

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDo März 19 2009, 10:30

hallo und willkommen thomas Very Happy bin auch zufällig hier reingerutscht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDo März 19 2009, 20:47

Hallo Thomas und herzlich Willkommen...auch vom Sönke aus MA ! Surprised

Hatten - soweit ich weiß - auch schon im GT-Forum - Kontakt, stimmts Very Happy

Du schraubst immer noch an deinem GT/Junior rum, paar Bilder von der Resto interessieren immer !
Viel Erfolg dabei ! Wink
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDo März 19 2009, 21:01

hallo thomas


willkommen hier. cheers ich glaube kann mich an dich ganz schwach erinnern.

bilder sehen wir alle sehr gern. bounce



gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDo März 19 2009, 22:38

Hallo Thomas,

auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier auf unserer Seite!
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDo März 19 2009, 22:43

I love you lich willkommen Thomas.....

hau rein in die Tasten wir freuen uns über jeden Beitrag/User damit hier alles mal so richtig in Schwung kommt.

Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Der Kardinal

Der Kardinal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 64
Ort : GF

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeFr März 20 2009, 23:38

Hallo GT-Junior Thomas,

ein I love you-liches Willkommen auch vom Kardinal-Thomas, schön, daß Du auch hier bist... Very Happy
Im zwischenmenschlichen Bereich, herscht hier ein wesentlich besseres Verhältnis untereinander, die Leute sind einfach viel freundlicher und toleranter...
Hier bist Du jedenfalls gut aufgehoben...Very Happy

Kardinalsgruß vom Thomas sunny
Nach oben Nach unten
Thomas GT Junior

Thomas GT Junior


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 56
Ort : 34599 Neuental

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Damit Ihr nicht denkt, ich hätte gar keinen GT !   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeMo Apr 13 2009, 22:23

....und weil Dieter so gerne Bilder anschaut.

Dann haben wir auf dem Eurotreffen auch was zu erzählen

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4313

Mein Motor, 89 000 Original Kilometer mit Scheckheft, trotzdem komplett zerlegt mit allen Verschleißteilen neu aufgebaut und Bleifrei Zylinderkopf mit neuen Ventilen und neu überholtem Solex Vergaser.



Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4314

Meine Hinterachse, auch alles neu ( Lager, Buchsen, Bremsen, Stoßdämpfer )

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4315

Das gleiche Spiel an der Vorderachse
Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4316

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4317

Amaturenbrett mit Ledereffektlackierung !! das sah vorher echt schlimm aus.

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4318

Meine Innenausstattung ( Neue Türverkleidungen mit PVC Rückwand/ Karsten wird das kennen ), Neue Sitzpolster ( vorher natürlich aufgepolstert und instandgesetzt )

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4319
Ein Rostfreier Tank, dank Citronensäure und Abflussreiniger !!
Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4320

und jede Menge andere TeileJetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4321Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4322

.....und wenn ich hiermit fertig bin, baue ich mir einen fast neuen GT zusammen Very Happy

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Dscn4323


Ich freue mich auf Euch eim Eurotreffen

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeMo Apr 13 2009, 23:39

uiuiui.... Very Happy

Das sieht ja richtig lecker aus. Wenn Du so weitermachst (wovon ich ausgehe...) wird das ja mal wieder ein top Auto!!

Da darfst (nee, Du musst!) zum Eurotreffen mal noch ein paar Bilder mehr mitbringen!!
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDi Apr 14 2009, 07:04

Very Happy klasse,
top arbeit
(ja, ich kenn das )

weiter so. und wie stefan schreibt, bilder cheers
Nach oben Nach unten
Tommy Lee

Tommy Lee


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 48
Ort : Ehlerange

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDi Apr 14 2009, 20:27

Hallo Thomas

und Herzlich willkommen hier im Forum,

deine Bilder sehen echt Klasse aus, weiter so
Nach oben Nach unten
Der Kardinal

Der Kardinal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 64
Ort : GF

Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitimeDi Apr 14 2009, 23:56

Hallo Thomas,

jetzt muß sich der Kardinal doch auch noch mal melden.
Was da auf den Bildern zu sehen ist, ist ja ganz große klasse,
wird bestimmt ´ne Note 1*... Very Happy
Also, ich freue mich sehr für Dich und sehe immer wieder
gerne solch gut gelungene Deatailarbeit...
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Europatreffen, würde
mich jedenfalls freuen, nachdem es in Stadthagen ja nicht
mehr geklappt hat...
Weiter so,

Kardinalsgruß vom Thomas sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt hab ich es auch mitbekommen Empty
BeitragThema: Re: Jetzt hab ich es auch mitbekommen   Jetzt hab ich es auch mitbekommen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt hab ich es auch mitbekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin auch da ...
» Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013
» Medical sagt auch HALLO :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: