gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon der rote Gestern um 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Abschlußfahrt 2009

Nach unten 
+3
Rudi Rüssel
BodaGT
Gerald
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeMi Mai 20 2009, 21:08

So langsam muss ich das Thema "Abschlußfahrt 2009" mal wieder aufgreifen, sind nur noch rund 4 Monate....

Alle nochmal bitte Gedanken über Ziel und Termin machen, vielleicht können wir ja auf dem Treffen mal grob was festlegen. (zumal dann auch unsere "Aussenstellen" vor Ort sind!)
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeMi Mai 20 2009, 22:04

hallo lück und die anderen auch.

freue mich, bitte sagt rechtzeitig bescheid.
ich muss dann die rückreise umgehend buchen.

vorschlag von mir: odenwald und spessart.
termin: spät. mitte sept.
das wetter wird dann schlechter und der GT muss eh dann raus aus FIN

gruss
gerald
(der mit dem elch ...)
rendeer
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
BodaGT
Admin
Admin
BodaGT


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 48
Ort : Kaiserslautern

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDo Mai 21 2009, 09:09

Hallo,
mein Vorschlag wäre z. B die fränkische Schweiz oder jergendwo in den Alpen mit zwei Übernachtungen in verschiedene Orte.
zwischen September/Oltober!
Gruß

_________________
Grüße vom BodaGT
Nach oben Nach unten
http://gtstammtisch.de
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDo Mai 21 2009, 11:29

Ich finde den Gedanken von Pedro super. So eine schöne Passtour durch die Alpen würde mich auf jeden fall reizen. Nur zwei Übernachtungen in den Alpen ist einfach zuwenig, das müssten schon ein paar Nächte mehr sein.

Ich würde wie schon mal gesagt die Fränkische Schweiz vorschlagen. Da kenne ich mich recht gut aus und würde mich für die Planung der Tour anbieten.......

Gruß aus Bayern
Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDo Mai 21 2009, 11:42

Terminlich hab ich mir so letztes Septemberwochenende oder erstes Oktoberwochenende vorgestellt (im Sep bin ich noch in Urlaub im sonnigen Süden).

Blöderweise fällt der 3. Oktober dieses Jahr auf Samstag, also für ne 3-Tages-Tour müsste so oder so jeder min. 1 Tag Urlaub opfern bzw einplanen.
Ne 2 -Tages-Tor geht aber natürlich auch, dürfte wohl urlaubstechnisch für die meisten einfacher sein.
Oder im letzten Septemberwochende, dann komm ich aus dem Flieger und mach direkt den GT startklar.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Abschlußfahrt - gute Idee   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeMi Mai 27 2009, 09:48

Hallo erstmal - werde Euch ja erst am WE kennenlernen und war noch bei keiner Fahrt von Euch dabei. Aber falls die Fahrt am WE stattfindet (FR,SA,SO), wäre ich sicherlich dabei. Könnte Euch auch bestimmt behilflich sein, da ich auch Motorradtouren organisiere und speziell im Raum Odenwald und Berchtesgadener Land gute Beziehungen habe. Dies aber nur nebenbei - länger als drei Tage ist bei mir jedoch aus beruflichen Gründen nicht machbar.
Auch werde ich jetzt im Juni heiraten und ich weiß nicht, ob ich noch so lange weggehen darf
Razz
LG aus Oftersheim, Werner
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Abschlussfahrt   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jun 23 2009, 14:02

Hallo Leute,
hier noch mal zur Anregung wegen der Abschlussfahrt. Beim GT Treffen in Bad Kreuznach wurde das Thema Abschlussfahrt angesprochen. Für viele wäre das

Wochenende 25- 27.9.09 (Freitag, Samstag, Sonntag)

ein guter Termin. Es ist also eine Woche früher als im letzen Jahr und dürfte auch vom Wetter her etwas angenehmer sein. Ins Auge gefasst wurde die Fränkische Schweiz, falls jemand für ein anderes Ziel die Planung übernehmen möchte ist das natürlich auch kein Problem. Schaut doch mal nach wie das bei Euch so terminlich passt, damit wir das alles beim nächsten Stammtisch genauer besprechen und die Sache unter Dach und Fach bringen können.

Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jun 23 2009, 18:26

hallo liebe freunde,

ich bin leider nicht dabei.
werde ende august in KL sein, danach erst wieder zu Weihnachten.

erst mal gruss aus FIN
gerald
rendeer
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeSo Jun 28 2009, 13:46

Termin steht fest, 25-27.09.09 (letztes Sep.-Wochenende), nach Schwarzwald 2008 gehts diesmal in die Fränkische Schweiz.
Anmeldeschluss ist nächsten Samstag am Stammtisch (04.07)
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeMo Jul 13 2009, 21:52

Hallo Leute,
nachdem ja beim letzten Sammtisch das mit der Abschlussfahrt alles soweit besprochen war, haben Birgit und ich uns dieses Wochenende mal auf die Vortour begeben. Wir haben die Gaststätte angeschaut wo unsere Zimmer sind sowie auch einige Lokations ausgemacht die wir besuchen können. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber geboten wird:

-eine Landschaftlich schöne Anfahrt sowie auch eine Tour durch die Fränkische Schweiz
-für Essen ist bestens gesorgt, auch Fleischesser kommen sicher sehr satt nachhause
-Biergärten und Brauereien habe ich ausgiebig getestet....lasst euch überraschen clown
-Spaß und Aciton ohne Auto kommt natürlich auch nicht zu kurz pirat
-Birgit auch so einige Kaffee`s und Eisdielen für die Mädels ausprobiert, und mehr als ein Sück Kuchen verdrückt Shocked

Weitere Infos demnächst hier oder per PM.

Anbei ein paar Schnappschüsse die ich auf die Schnelle gemacht habe.......

Abschlußfahrt 2009 P1070817

Abschlußfahrt 2009 P1070910

Abschlußfahrt 2009 P1070911

Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jul 14 2009, 00:02

Hallo wenn das Bier so alt wie die Häuser ist dann mal Prost!!!
Die Tour habt ihr Super ausgesucht!!!!!
bounce Laughing
Danke an pig
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jul 14 2009, 07:06

habt ihr wieder prima gemacht. wenn man die bilder bisher so ansieht, möchte man doch gleich in den gt springen u losfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Abschlußtour   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jul 14 2009, 09:04

Den MX 5 hätte man ersetzen können, aber sonst.........subäääää!!!
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jul 14 2009, 13:43

hallo

da ja der termin für die anmeldung schon verstrichen ist Shocked , melde ich mich trotzdem noch an.


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jul 14 2009, 14:13

gt-oldie schrieb:
hallo

da ja der termin für die anmeldung schon verstrichen ist Shocked , melde ich mich trotzdem noch an.


gruß dieter Very Happy

@ Dieter,

für Dich ist natürlich eine Nachnennung möglich, ist halt leider etwas teuerer da Du dann der ganzen Truppe mal ein Bier ausgeben darfst......doch tröste Dich in Franken gibt es einen Schoppen schon für 1,80 Euro clown pirat pig

Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jul 14 2009, 18:57

Sieht echt super aus, schade, dass wir erst Samstags nachkommen können ! Embarassed


Werde dann am Samstag Abend das nachtrinken, was andere bereits tags zuvor weggeputzt haben Razz Razz

Termin haben wir aber fest eingeplant.....wehe es kommt beruflich wieder irgendein Scheiß dazwischen pale pale pale
Wird schon klappen !

Gruß aus MA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jul 14 2009, 19:31

Sönke aus MA schrieb:

Werde dann am Samstag Abend das nachtrinken, was andere bereits tags zuvor weggeputzt haben Razz Razz

Das, was der ein oder "andere" bereits Freitags wegputzt, wirst Du niemals aufholen können.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jul 14 2009, 19:55

Achte mal drauf Razz Razz

Jahrelanges Training unter erschwerten Bedingungen haben geprägt lol!
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:42

Ich glaub das wird echt lustig werden.......lach jetzt schon vor mich hin........ clown pirat Razz ich hatte in unserer Unterkunft am Sonntag abend mal den Schlehenschnaps getestet, der ist absolut lecker, kann ich nur empfehlen (ist vielleicht was für Lück). Wir werden schon genug Treibstoff bekommen das es für alle reicht.

Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Sep 15 2009, 21:38

Abfahrtzeiten für den Trupp aus Richtung KL und SB: 8 Uhr an der bekannten "Salzhalle"an der Abfahrt A6 Enkenbach-Alsenborn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeDi Sep 15 2009, 21:42

Rudi Rüssel schrieb:
gt-oldie schrieb:
hallo

da ja der termin für die anmeldung schon verstrichen ist Shocked , melde ich mich trotzdem noch an.


gruß dieter Very Happy

@ Dieter,

für Dich ist natürlich eine Nachnennung möglich, ist halt leider etwas teuerer da Du dann der ganzen Truppe mal ein Bier ausgeben darfst......doch tröste Dich in Franken gibt es einen Schoppen schon für 1,80 Euro clown pirat pig

Wolfgang Very Happy

Möchte natürlich nochmal auf oben geschriebenes hinweisen, bevor's in Vergessenheit gerät.... Very Happy
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeMi Sep 16 2009, 00:04

alle anderen hätten das vergessen, nur du nicht. Evil or Very Mad in diesem fall habe ich auch keinen unterbrecher für dich. Laughing jörg wird einen bekommen.



gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeMi Sep 16 2009, 09:13

gt-oldie schrieb:
alle anderen hätten das vergessen, nur du nicht. Evil or Very Mad in diesem fall habe ich auch keinen unterbrecher für dich. Laughing jörg wird einen bekommen.



gruß dieter Very Happy

... hab noch nen neuen Satz hier liegen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeMi Sep 16 2009, 09:27

@ Dieter,
meine Kehle ist schon ganz trocken....das wird teuer pirat clown


Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitimeMi Sep 16 2009, 18:28

Dieter,

was meinst Du mit ??? : Jörg wird einen Unterbrecher bekommen ????
Shocked Unterbrecherkontakte habe ich doch schon zusammen mit dem Zündkondensator in die Werkzeugkiste gepackt.
Aber einen Ersatz für den Ersatz kann ja auch nicht schaden. lol!

echt.... der Dieter, der sorgt ja rührend für mich !!! sunny Embarassed

PS: Meine Kehle ist aber auch schon ganz trocken; oh ich freu mich soooo auf die Tour !!!! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschlußfahrt 2009 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2009   Abschlußfahrt 2009 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschlußfahrt 2009
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abschlußfahrt 2010
» Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????
» GT-Treffen in 68775 Ketsch / Mai oder Juni 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: