gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon der rote Gestern um 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Abschlußfahrt 2012

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeSo Jan 08 2012, 14:50

Wie immer am Jahresanfang müssen mal die Termine für die Saison in Angriff genommen werden.

Terminvorschlag für die Abschlußfahrt wäre das letzte Septemberwochenende (28-30.9.12).

Nach Schwarzwald, Fränkische Schweiz, Bodensee und Odenwald brauchen wir dann natürlich erst mal ein Ziel....
Mal auf der Landkarte "nach oben" in Joachims Richtung wäre ja vielleicht auch mal 'was!

Also: Ran an die Tasten!
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeSo Jan 08 2012, 19:36

Du denkst aber nicht an eine Bootstour.??????



Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeFr Jan 13 2012, 14:45

Wäre schön, wenn sich mal der ein oder andere zu dem Thema äussern würde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeFr Jan 13 2012, 20:57

Hallo da wir alle Rennbegeistert sind wäre eine Abschlussfahrt in der nähe Kerpen gut da ist die Kartbahn vom MICHAEL SCHUMACHER Laughing und Joachim kennt da oben bestimmt auch noch einige Hotels !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Abschlußfahrt   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeSa Jan 14 2012, 13:42

Werde mich der Mehrheit anschließen, egal wo es hingeht. Sofern mein GT wieder fit ist Sad Wenn nicht, komme ich mit dem Ferrarino! Ja richtig, das ist eine Drohung!!! cherry
Nach oben Nach unten
Stromer68

Stromer68


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 55
Ort : Höchst

Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Der Odenwald   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeSo Jan 15 2012, 22:11

Hm also in Schaafheim wäre die Kartbahn vom Frenzen das zugehörige Lokal heist Racing House...im Odenwald gäbe es noch wesentlich mehr Lohnende Ziele z.b. die Burg Breuberg oder den Siegfriedsbrunnen das Felsenmeer usw...nur mal so als Idee .
Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Abschlußfahrt   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeMo Jan 16 2012, 10:18

Hallo Stromer,
Odenwald ist immer eine Reise wert - jedoch hatten wir letztes Jahr die Abschlußfahrt im Odenwald und auch dieses Jahr wird beim GT-Treffen in Ketsch Freitags vermutlich auch wieder eine Tour durch den Odenwald stattfinden. " Noch habe ich aber zu wenig Feedback ".
Deshalb würde ich eine andere " Richtung " preferieren - da vertraue ich aber ganz und gar unseren Guides Rüssel und Lück !!! Smile
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeMo Jan 16 2012, 16:22

Hallo

also erst mal zum Termin ...
WE am 28.9. ist aus meiner Sicht ok.
da ich den GT diesen Sommer wieder mit nach FIN nehme, könnte ich die Woche vorher wieder zurückkommen.

Vorschlag zur Tour:
Richtung NRW für mich ok
Fahrt durch die Eifel könnte angedacht sein
evtl. Nurbürgring mitnehmen, Eifel-Maare, etc ...
Stadtrundfahrt Köln ?

ob ich allerdings mit dem GT auf die Kartbahn will, lasse ich offen ...

Gruss
Gerald

rendeer
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeMo Jan 16 2012, 22:24

Hallo Zusammen.
Hab am Wochenende meinen neuen
Router erhalten und bin jetzt wieder im Netz.
Zum Thema Abschlussfahrt.
Gerne würde ich mich für eine Fahrt in meinen Gefilden
stark machen. Könnte mir die Eifel aber auch das Sauerland
vorstellen. Hier gibt es sicherlich anspruchsvolle Strecken
super Landschaft und dieftig was auf die Gabel.
Mit unserem Profi Planungsteam als Unterstützung wäre das zu
schaffen.
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeMo Jan 16 2012, 23:00

Hallo Achim,

na super, die Abschlußfahrt in Deine Richtung war ja schon grob anvisiert, aber wir mussten ja erst mal Deine Reaktion abwarten!
Also sag ich mal: Die Richtung ist dann schon mal geklärt Very Happy

Wir beide telefonieren dann die Tage mal....
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeMi Jan 18 2012, 15:18

Sauerland ist genial
Winterberg mit Bobbahn und Skiflugschanze - alleine davor zu stehen ist schon geil ...
und die ganzen Stauseen (Bigge- Höhne- etc)

Jo und Lück, ihr macht das schon - volles Vertrauen ...

rendeer
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Sauerland   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeMi Jan 18 2012, 15:58

Schließe mich Gerald voll und ganz an: Ihr Beiden werdet da schon eine geile Tour aushändeln! Freue mich jetzt schon auf diese Gegend. Wir sind dabei!!! bounce
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeDo Jan 19 2012, 10:07

Hallo zusammen,

gute Idee.

jojo, die Sauerland-Ecke hat schöne Flecken, Smile
Unsern "Segen" habt ihr. cheers

Susanne und ich sind dabei !
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeDo Jan 19 2012, 21:28

Warum denn so kompliziert. Etwas raussuchen und fertig.

Ich bin auf jedenfall dabei. Ganz gleich wo. cheers


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeDo Feb 02 2012, 01:00




Gabi und ich sind natürlich mit dabei, egal wo´s hingeht.

Wird bestimmt toll.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Abschlussfahrt 2013 Bodensee   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitimeSo Mai 26 2013, 14:05

Hallo Dieter was ist mit der Buchung der Abschussfahrt du wolltes ja Zimmer für uns buchen
habt ihr auf dem Eurotreffen gesprochen? Stelle bitte mal eine Teilnehmerliste ein !!! bom

Gruss Schalker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschlußfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2012   Abschlußfahrt 2012 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschlußfahrt 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????
» Abschlußfahrt 2009
» GT-Treffen in 68775 Ketsch / Mai oder Juni 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: