gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon Gerald Di Apr 30 2024, 16:11

» Monatlicher Stammtisch
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung

Nach unten 
+3
Gerald
GT-Oldie
projekt 2
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
der rote

der rote


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 71
Ort : Schönenberg

DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung   DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 02 2009, 19:40

Ja Ja war echt Geil,ich denke KARSTEN kann ja (wenn er will) fürs nächste Jahr noch mal so was organisieren ???
Ich jedenfalls binn wieder mit dabei.
Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung   DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 03 2009, 07:10

hat irgend einer von euch dem "veranstalter" mal ein paar bilder, wie er gewünscht hat, geschickt?

wenn nein, werde ich das tun.
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung   DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 03 2009, 13:42

mach das mal. ich habe nähmlich keine addrese von ihm. du kannst sie mir mal schicken.


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung   DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DRINGEND, unvergesslich, bilder, ausstellung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Monatlicher Stammtisch
» Abschlußfahrt 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: