gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon der rote Gestern um 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Monatlicher Stammtisch

Nach unten 
+11
Mechaniker
GT-Oldie
projekt 2
gtjde
GT_Freaks_Saar
der rote
Joerg aus Trier
Rudi Rüssel
BodaGT
Golden GT
Gerald
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17 2013, 09:30

wir sagen mal "unter vorbehalt" zu, da die chefin da wieder bis open end arbeiten muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeDo Sep 19 2013, 16:52

Nach dem wirklich gelungenen August-Stammtisch und dem leider ausgefallenen September-Stammtisch sollten wir vielleicht den Veterama-Stammtisch wie gewohnt planen.
Vielleicht kann ja Wolfgang oder Werner wieder etwas organisieren.

Ich selbst kann noch nicht zusagen, weil arbeitstechnisch noch unklar, aber evtl. komm ich dann am späteren Nachmittag noch nach "Monnem".

Achims Vorschlag bzgl. des Suselbeek-Wochenendes sehe ich persönlich davon unabhängig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeDo Sep 19 2013, 22:17

Veterama-Stammtisch am 12.10. kann ich in die Wege leiten !

Location wäre dann wie jedes Jahr das nahegelegene Lokal Lindbergh!

Müsste dann halt etwaige Teilnehmerzahl wissen, damit ich entsprechend reservieren kann !

Würde dann Tisch auf 19.00 Uhr bestellen !

also bitte zeitnah Bescheid geben !

Gruß aus Monnem, Sönke Very Happy
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeDo Sep 19 2013, 22:31

Gibt es wieder "Frühstück". Rolling Eyes 


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeDi Sep 24 2013, 20:48

@Dieter:

Traditionelles Frühstück steht bei Bedarf....keine Frage Surprised 

Gibt Kaffee, Toast, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade u.s.w.
Muss nur noch wissen, wie du die Eier möchtest???
Als Rührei.......gebraten, gekocht ? Question 

Wenn du jetzt sagst, du möchtest die Eier gekrault, hab ich ein Problem Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeDo Sep 26 2013, 00:15

Gabi und ich kommen zum Stammtisch.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeSo Sep 29 2013, 14:49

Hallo zusammen, Frank und Markus kommen auch zum Veterama-Stammtisch.
Nach oben Nach unten
Gunter aus MA




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.12

Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 01 2013, 16:07

Hallo GT-ler,

werde auf die Veterama kommen. Abends zum Stammtisch können wir leider nicht, da wir schon seit längerer Zeit eine andere Veranstaltung gebucht haben.

Bis dann

Gunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 02 2013, 21:25

Werde morgen die Reservierung für den Veterama-Stammtisch am 12.10. klar machen Smile 

Nach den bisherigen Meldungen im Forum oder bei der Abschlussfahrt  kommen nachfolgende GT´ler :

Gabi und Andreas
Dieter und Pia (?)
Werner und Silvia
Gabi und Jürgen
Frank
Markus
Wolfgang und Birgit (?) die nach Veterama-Tag sicherlich Hunger haben ??
Beate und Sönke

Hab ich jemand vergessen ???Question 

Reserviere also mal vorsorglich für ca. 18 Leute falls es Nachzügler gibt ????
Hoffe, im Lindbergh haben die Platz für uns ?

Gebe über´s Wochenende Bescheid

Gruß aus MA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 02 2013, 21:34

Eventuell komme ich auch noch, sofern ich zeitig aus der Firma komme. Die Reifenwechselzeit steht wieder an und da brennt samstags die Luft.... Very Happy 
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
Rudi Rüssel


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 15.01.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 02 2013, 23:45

Sönke aus MA schrieb:

Wolfgang und Birgit (?) die nach Veterama-Tag sicherlich Hunger haben ??
Hallo Sönke,
hast Du schon mal Deine PM`s gelesen, da müsste eigentlich unsere Reservierung schon länger eingegangen sein. Bitte zwei Plätze für uns reservieren.

Wolfgang Smile
Nach oben Nach unten
http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeDo Okt 03 2013, 16:48

Hallo Söhnke,

für mich bitte auch ein Stammtisch-Plätzchen im Lindbergh reservieren, sorry, hatte es irgendwie verpennt.Embarassed 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeDo Okt 03 2013, 20:55

Lokal Lindbergh habe ich heute mal vorsorglich für 18 Personen ab 19.00 Uhr reserviert Very Happy 

Wer nicht weiß, wo die Location ist...nochmal vorsichtshalber Exclamation 

Ganz in der Nähe der Veterama, am Flughafen Mannheim-Neuostheim, Parkplätze direkt vor der Kneipe

68163 Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170

@Wolfgang: Sorry, hab deine PM irgendwie verpeilt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeFr Okt 11 2013, 22:50

Bis morgen zum Veterama-Stammtisch Wink 

Leider mussten paar Stammtischler absagen !

Andreas und Gabi fehlen leider krankheitsbedingt (Gute Besserung Andreas), GT - Oldie Dieter kommt ohne Anhang und Beate ist auch erneut krank Mad 

Dürften also morgen ca. 10 - 12 Personen sein, aber vielleicht guckt ja noch der ein- oder andere GT´ler nach der Veterama spontan vorbei !

Wetter soll übrigens gut werden !

Bis denne, Sönke Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitimeSo Dez 08 2013, 22:24

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monatlicher Stammtisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Monatlicher Stammtisch
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Monatlicher Stammtisch
» Monatlicher Stammtisch
» GT Stammtisch jeden ersten Freitag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: