gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon der rote Fr Apr 26 2024, 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????

Nach unten 
+4
GT_Freaks_Saar
Gerald
Golden GT
GT-Oldie
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Mai 26 2013, 17:01

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter was ist mit der Buchung der Abschussfahrt du wolltes ja Zimmer für uns buchen
habt ihr auf dem Eurotreffen gesprochen? Stelle bitte mal eine Teilnehmerliste ein !!!

Gruss Schalker



Hallo

Wenn die Abschlußfahrt 2013 wieder am "Bodensee" stattfinden soll, wird es Zeit das die Teilnehmerliste gefüllt wird.

Ich bin zwar schon ein paar mal angesprochen wurden wegen der Fahrt, aber nur das man diese Fahrt noch einmal machen möchte. Das ich mit der Planung beginnen soll davon war nicht die Rede.

Wenn ich also mit der Planung beginnen soll, muß ich wissen wer alles mitfährt. Sonst rennt mir die Zeit weg. Also bitte meldet Euch bitte schnell, bis spätestens 9.6.2013.



Wenn ein wirkliches Interesse besteht nicht nur ins Forum schauen und lesen sondern Bitte was wichtig ist "anworten".


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Mai 26 2013, 23:18



Hallo Dieter,
in meinem Terminkalender steht 27.-29.September 2013
GT Saar/Pfalz-Abschlußfahrt.

Also für Gabi und mich bitte ein Doppelzimmer.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 07.02.09

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMo Mai 27 2013, 12:33

Simone und ich sind nicht dabei.
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMo Mai 27 2013, 22:29

Hallo Leute, also ich war auch auf dem Europatreffen, dort wurde über vieles geredet, jedoch nicht über die Abschlussfahrt an den Bodensee. Ich weiß nichts von einer Abschlussfahrt. Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMi Mai 29 2013, 09:41

Hallo

Buche den Schalkers ein Doppelzimmer sunny

PS Markus Wir haben jedes Jahr eine Abschlussfahrt gemacht ich hoffe das dieses Jahr auch eine stadt findet aber im Jahresüberblick steht der Termin schon lange !!!
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMi Mai 29 2013, 23:12

Ja Schalker, es wurde jedoch nicht erwähnt, dass die Abschlussfahrt 2013 an den Bodensee geht, geschweige denn darüber geredet. Zumindest in meinem Beisein nicht.
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeDo Mai 30 2013, 22:30

Hallo zusammen,

da hätten wir ja schon auf jeden Fall zwei wichtige Themen für den Stammtisch am Samstag.

Thema 1: Schließlich sollten bei solchen Unternehmungen doch alle von uns den gleichen Wissensstand haben, oder nicht ?

Thema 2: die Saisonabschlußfahrt selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeFr Mai 31 2013, 17:54

Da ich bei der diesjährigen Urlaubsplanung irgendwie gepennt habe, ist nach derzeitigem Stand der Planung für mich kein Urlaub drin..... bin also leider nicht dabei. Vielleicht kann ich noch was umbiegen, aber genau das letzte Sep.-Wochenende sieht bei mir ganz übel aus. Schade....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Jun 02 2013, 11:52

Abschlusfahrt war natürlich gestern beim Stammtisch auch ein Thema, u.a. auch der Termin am letzten Septemberwochenende.

Es kam der Vorschlag, dass eine Woche "früher" zu machen, also 20-22.09.13 oder vielleicht das erste Oktoberwochenende, Donnerstags ist Feiertag, da nimmt der ein oder andere vielleicht sowieso die Urlaubsbrücke?

Um Missverständnissen vorzubeugen: Nein, das ist jetzt nicht allein davon abhängig, dass ich das letzte Sep.-Wochende wohl keine Urlaub bekomme, auch von anderer Seite gab es den Vorschlag. (der mir natürlich entgegenkommt Very Happy )

Also bitte mal ein paar Vorschläge zum Termin, wann es denn den meisten terminlich "passt".

Ziel Bodensee wäre natürlich toll (irgendwann muss da unten ja auch mal gutes Wetter sein...), und falls Dieter sich da bereit erklärt, was zu organisieren, müssen wir ihm ja zeitnah ein paar Rückmeldungen liefern!
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Jun 02 2013, 14:11

Hallo zusammen,

der Terminvorschlag : 1 WE früher 20.-22.9.13 kam von Susanne und mir, denn wir sind ja auch ehrenamtlich noch engagiert, und das fällt diesmal auf das letzte
September-Wochenende, deshalb würde uns die Vorverlegung sehr zusagen, zumal die Bodensee-Gegend wirklich sehenswert ist, vor allem natürlich bei besserem Wetter als beim letzten Mal, aber das schöne Wetter können wir natürlich auch diesmal nicht herbeiplanen, sondern nur hoffen.
Natürlich sind wir eine Woche früher auch eine Woche näher am Sommer, der ja hoffentlich noch heftig kommt.

Eine Woche später (also mit dem 3.10. und der Brücke) geht leider bei uns auch schlecht, evtl. käme ich dann allein.

Wie siehts bei Euch aus ?

Finden wir einen gemeinsamen TerminNENNER ?

Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Jun 02 2013, 19:15

also wir sind, egal wann im september, eh aussen vor.
das ist bei sylvia eh mal wieder saison-umstellung. also nix mit brückentag usw sondern mit urlaubssperre.

so gerne, wie wir den bodensee noch mal mit gemacht hätten... Sad
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Jun 02 2013, 21:06

Hallo

Das sieht ja garnicht gut aus. Shocked

Wenn doch ein paar Leute die Abschlußfahrt machen wollen, ich bin immer noch bereit diese zu organisieren.

Es ist also noch alles Offen.


Gruß Dieter Very Happy


Zuletzt von gt-oldie am Mo Jun 03 2013, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Jun 02 2013, 21:42

Hallo
wir müssen erst in der Firma nachfragen ob wir Urlaub bekommen mitte der Woche geben wir bescheid sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMo Jun 03 2013, 11:40

Hallo zusammen.
Ich hatte bisher folgendes geplant
und in der Firma angemeldet...
Urlaub im September 16 Tage bis
zum 25.09.
Dann die Restwoche noch frei für
die Abschlussfahrt.
Eine vorverlegung würde bei mir
nicht gehen wegen des Urlaubs.
Später müsste ich noch nachfragen.
Also erst einmal ein Doppelzimmer
für den 27.-29.09.
Was mir auffiel.. Dieter in deinem
letzten Beitrag sagtes du "Ich weiss auch warum."
Wie soll man das verstehen? Wenn dann "Butter bei die Fische".
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Abschlußfahrt 2013   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMo Jun 03 2013, 15:11

Hallo Gemeinde,

OPEL GT - das sollte unser Magnet sein und natürlich so geile Leute wie z. Bsp. der Lück, der Schalker, der Joachim etc. etc. etc.!!!!
Und wenn hier richtig gefeiert wird, darf auch mal ein Wort in den falschen Hals geraten, ohne dass man sich sofort zurückzieht und die beleidigte Leberwurst spielt! Twisted Evil
Deshalb folgender Rat: Reset-button gedrückt halten und alles wieder auf Anfang stellen - so haben wir bestimmt noch herrliche Zeiten mit unseren geilen Autos zu erleben!!! sunny
Ich schreibe diese Zeilen, ohne wirklich zu wissen, wer hier wem auf die Füsse getreten ist, aber die Zurückhaltung von einigen Leuten beim Stammtisch oder hier im Forum fällt halt auch mir auf.
Ich würde auf alle Fälle die Abschlussfahrt 2013 gerne mitfahren, jedoch habe ich bereits vom GT-Club Schweiz einer Einladung für eine Ausfahrt im September zum Genfer See zugesagt, welche ich nun auch nicht mehr absagen möchte.
Trotzdem würde es mich freuen, wenn eine Abschlußfahrt mit vielen Mitgliedern von uns zustande kommen würde..........Gruß Werner


Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMo Jun 03 2013, 20:48

Hallo

Jetzt wäre es schön, wenn man sich mal auf ein Datum einigen würde.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMi Jun 05 2013, 00:03


Hallo Leute,
Am ersten Oktoberwochenende geht bei uns definitif nicht.
und 20.-22. september ist noch unklar, sieht aber auch nicht so gut aus bei uns.
Wenn ich genaueres weiss, melde ich mich.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMi Jun 05 2013, 19:11

Ich fasse jetzt mal kurz zusammen und lasse meinen Gedanken mal freien Lauf....

Die Terminverlegung vom letzten Sep.-Wochenende scheint ja nicht so gut zu laufen, zumal sich der ein oder andere wohl auch schon bei seiner Urlaubsplanung an diesem Termin orientiert hatte.
(ich hatte ihn ja auch im Terminkalender so vermerkt, da es die letzten Jahre ja meist dieses WE gewesen ist).

Mein Gedanke ist folgender: Wir sollten es bei diesem Termin belassen (für das nächste Jahr kann man ja ggf rechtzeitig über eine "Verlegung" miteinander reden.)

Wenn ich das dann jetzt richtig mitgelesen habe, wären das bis jetzt (sofern Jörg seine ehrenamtliche Tätigkeit auch dieses Jahr wieder vernachlässigen kann):

Schalker's
Jörg und Susanne
Achim und Tina
Andreas und Gabi

Dieter braucht ja wohl kein Zimmer, und ich selbst werde dann kurzfristig im Sep versuchen, noch irgendwie dazuzustossen/nachzukommen oder was auch immer Very Happy

Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeFr Jun 07 2013, 22:45

Hallo zusammen,

ich klink mich da jetzt vorsichtshalber mal ganz von der Abschlußfahrt aus : Denn....

...ich war heute nochmal beim Doc: möglicherweise werde ich im Herbst noch am rechten Unterarm operiert
(Ihr wisst schon, ich trage ja meine Schiene wegen einer sehr schmerzhaften Sehnenentzündung )
Es wird und wird nicht besser, und es riecht nach OP, bin dann 2-3 Monate mit dem Arm ausser Gefecht,
da is möglicherweise dann nix mit GT fahren, schalten, von den Lampen rein raus ganz zu schweigen, auch nix
mit ehrenamtlich Engagement am besagten Wochenende.
Da der Op-Termin leider noch nicht feststeht, kann ich nichts verbindlich zusagen, also bitte für uns beide kein Zimmer reservieren.

Sorry, tut mir leid, aber so isses (ich wünschte mir auch, die Schiene und die Entzündungstabletten alleine würden helfen, wie
letztes Jahr im Herbst).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSa Jun 08 2013, 14:13

Hab die Berichte bzgl. der Abschlussfahrt urlaubsbedingt erst jetzt gelesen Very Happy
Bodensee ? ......ja gerne, immer wieder Wink

Feste Zusage kann ich machen, sobald der Termin definitiv feststeht!
Anreise Freitags ginge leider ohne Beate als Beifahrerin, oder wir kommen Samstags nach !
Klärt sich alles noch !

Gruß aus MA
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Jun 09 2013, 13:30

Hallo

Noch eine kurze Info wegen Termin der Abschlußfahrt. Wenn ich also alles richtig gelesen habe bleibt es bei dem angegebenen Termin vom:

27.09.13 - 29.09.13

Als Teilnehmer habe ich bis jetzt auf der Liste:

Andreas  +  Gabi                     2 Übernachtg.              Dz
Schalker  +  Judith                  2 Übernachtg.               Dz
Achim  +  Tina                        2 Übernachtg.              Dz
Sönke  +  Beate                      1 Übernachtg.              Dz
Jürgen  +  Gabi ????                 2 Übernachtg.              Dz
Lück  + ????
Dieter  +  Pia
Werner  + Silvia                       1 Übernachtg.             Dz
Charly   +  Eva                        2 Übernachtg.             Dz
Schweizer + Heidi                     2 Übernachtg.             Dz

Dann wäre noch folgendes. Ich habe gestern ein Anfrage von einem GT-Fahrer aus Ulm bekommen, ob es möglich wäre und wenn es ihm zeitlich passt an dieser Abschlußfahrt teilnehmen zu können.
Seht ihr da einen Grund ihm die Teilnahme zu verweigern. Bitte um eine kurze Meinung dazu.

Wenn also alles so passt, gebt mir bitte recht schnell ein Rückmeldung damit ich mit Hotelsuche und Planung beginnen kann. Das Programm besteht im Grunde genommen schon aber es kann sich trotzdem noch etwas ändern.


Gruß Dieter  Very Happy


Zuletzt von gt-oldie am Fr Jun 14 2013, 22:35 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Jun 09 2013, 14:30

Hallo Dieter,
passt so bei uns.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeSo Jun 09 2013, 18:05

Bei uns passt es auch !
Wie gesagt....noch ist nicht sicher, ob Anreise am Freitag klappt !
Wenn....dann erst spät Abends, oder Samstags als Nachkömmlinge, aber egal Very Happy

Da will ein GT-Fahrer aus Ulm teilnehmen ?? Ja geht´s denn noch ? Laughing Laughing

Na klar, der Ulmer soll ruhig kommen....GT und ne Kiste Bier mitbringen bounce

Können ja alles weitere beim Ketscher Treffen belabern !

Gruß aus MA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Abschlußfahrt   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMo Jun 10 2013, 08:49

Wenn Sönke erst Samstags an den Bodensee fährt, schließe ich mich evtl. an, da Silvia Freitags noch Bereitschaft hat und auf keinen Fall frei bekommt.
Wie Sönke schon geschrieben hat....können wir noch beim Treffen der IG Bergstraße oder bei mir belabern.

LG ins Land....Werner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitimeMo Jun 10 2013, 20:02

Tendenziell werde ich wohl erst Samstags i. R. Bodensee fahren und somit nur eine Nacht bleiben können!
Beate kann Freitags berufsbedingt nicht, will aber auch dabei sein !
Bräuchten dann also ein DZ für Samstag auf Sonntag!

@Dieter: Kommen auch bei Scheißwetter weil es auch beim letzten Mal tolle Sause war, bin aber zuversichtlich, dass es dieses Jahr sunny pur geben wird!
Sollten wir im gleichen Hotel wie damals sein.....bitte die eine Bedienung mitbuchen Laughing Laughing

@Werner: Ja, gemeinsame Anfahrt wäre super....klären wir beiden Bergsträßlern, oder in Ketsch

Gruß aus MA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abschlußfahrt 2012
» Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013
» Abschlußfahrt 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: