gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon der rote Gestern um 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????

Nach unten 
+4
GT_Freaks_Saar
Gerald
Golden GT
GT-Oldie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 10 2013, 20:09

Hallo Na klar kann der aus ULM mitkommen sind wir wieder bei der Dicken ?
Sönke und ich buchen dann auch die Sauna sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 10 2013, 20:15

@Schalker:

Wusste, dass du dich in die Bedienung verliebt hast!
Habe aber gehört, sie hat zugenommen!
Das Mädl wog nämlich mal gerade 3900 Gramm.....ja o.k., das war damals bei der Geburt Surprised
Nett isse aber und verköstigt uns beim Saunagang bounce

CU
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 10 2013, 22:17

schalker schrieb:
Hallo Na klar kann der aus ULM mitkommen sind wir wieder bei der Dicken ?
Sönke und ich buchen dann auch die Sauna sunny



Ich werde schauen ob es bei der "Dicken" klappt.

@ Alle
Bitte lasst euch nicht soviel Zeit mit der Rückmeldung wegen der Zimmerbuchung und Anzahl der Übernachtungen.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Buchung   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 11 2013, 09:22

Hallo Dieter.......dann mal los.....1 DZ von SA auf SO für Silvia und mich! Ich fahre zusammen mit Sönke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 12 2013, 22:14

Hallo Dieter bitte DZ für mich und Heidi buchen von freitag bis sonntag
Gruß Schweizer & Heidi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 12 2013, 22:34

Für Beate und mich ebenfalls ein DZ für eine Nacht von Samstag auf Sonntag !
Kommen ja mit Werner und Silvia Samstags nach:lol:
Werden früh morgens dort sein, weil Werner sicherlich wieder Gummi gibt und ich zusehen werde, dass ich mithalten kann:bounce:
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 12 2013, 22:45

Schweizer schrieb:
Hallo Dieter bitte DZ für mich und Heidi buchen von freitag bis sonntag
Gruß Schweizer & Heidi



cheers

Soll ich schon mal eine Lenzpumpe organisieren.Laughing

Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 14 2013, 22:48

@ Alle

Heute Abend habe ich die Zimmer reserviert, mit der Option die Anzahl zu verringern oder erhöhen. Ich habe jetzt mal 9 Doppelzimmer reserviert.

@ Stefan
Für dich wie telefonisch besprochen ist auch ein Zimmer dabei. Kann aber wie oben geschrieben noch geändert werden.

@ Schalker
Auf deinen besonderen Wunsch gibt es die "Dicke" als Bedienung. Die mußt Du allerdings extra bezahlen.Shocked

@ Achim
Bei Dir bleibt es bei diesem Termin, oder.confused

Hotel ist der Langgasthof Wider in Bietingen.   www.landgasthof-wider.de

Doppelzimmer kostet mit Frühstück 76,- Euro.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 16 2013, 10:15

Hallo  Dieter 
Die  Dicke   will   ich  doch  mit  Sönke  für  die  Sauna  reservieren !!!!!Very Happy
die  Badetücher  kannst   für  uns   beide  bei  ihr  abbestellen!!!!I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 16 2013, 19:16

O.K.!  Schalker und ich übernehmen die Kosten für die nette Bedienung.....war ja beim letzten Mal ein Highlight bounce

@Dieter:

Bitte mach für die nette Bedienung einen Festpreis aus.....bitte keine Kilopreise....sonst wird´s teuer !Razz

CU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 17 2013, 21:51

Hallo Dieter.
Gesagt,getan. Es bleibt dabei.
 Mach doch keine Rückzieher.Razz

@ Schalker
Wenn die "Dicke" mit dir in die Sauna geht
dann kannst du denke ich das Saunatuch
an dein "Bestes Stück" hängen.elephant
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 19 2013, 13:52

An die Teilnehmer der Abschlußfahrt

Das Programm steht im großen und ganzen. Es wäre schön, wenn die Leute die am Freitag anreisen schon am frühen Nachmittag zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr eintreffen könnten. Ich habe da noch etwas ins Auge gefasst um die Zeit bis zum einchecken ins Hotel zu überbrücken. Ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber ich bin voller Zuversicht. Das klappt auf jeden fall.cheers 

Das Hotel habe ich heute noch einmal kontaktiert. Ist alles geregelt. Zimmer und Bedienung lol!   sind fest gebucht. Zum Schluß nocheinmal die Teinehmerliste:

Andreas + Gabi
Schalker + Judith
Achim + Tina
Schweizer + Heidi
Werner + Silvia
Sönke + Beate
Lück
Charly
Peter + Adelheid
Schumann?
Jürgen + Gabi
Dieter + Pia

Falls sich noch doch noch jemand als Nachzügler melden sollte, wird es sicher kein Problem sein noch ein Zimmer oder mehrere Zimmer zu bekommen.

Ich gebe mir große Mühe das es mit dem Wetter klappt sunny  , ihr wisst ja warum.Suspect 

Dann wünsche ich allen eine Pannen und Unfallfreie anfahrt.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ausflug   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 19 2013, 17:54

Super Dieter....Sönke und ich kommen am Samstagmorgen im Parallelflug gedüst - bitte Einflugschneise vorbereiten:!: 

P.S.: Falls ich ihn unterwegs verliere, müssen wir nur etwas Haschisch streuen und er hat die Fährte gleich wieder;) 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 19 2013, 19:52

@Dieter : Super und Danke für die Organisation bounce Schade, dass wir nicht schon Freitags dort sind !

@Werner :  Bitte nehme auf unserer Anfahrt Rücksicht im Straßenverkehr, krieg jetzt schon Angst Wink Mein GT ist jenseits der 130 km/h-Grenze nur bedingt alltagstauglich, ich habe ab dieser Geschwindigkeit altersbedingten Tunnelblick und werde ab 140 km/h zwischenzeitlich bei den stündlichen Verkehrswarnmeldungen im Radio namentlich erwähnt! Zudem kriegt Beate bei hohem Tempo Tinitus und Schnappatmung No  Werden aber schon ankommen.
Zur eventuellen "Fährtensuche" empfehle ich Marihuana-Blüten! Die riechen besser und gibt´s bei mir im Sonderangebot

@Schalker : Sollten überlegen, ob wir für die Bedienung kleines "Mitbringsel" besorgen, damit wir in der Sauna wieder gut verköstigt werden:P 
Jetzt schlage aber nicht eine Packung "Slim-Fast" oder "Weight-Watchers-Gutschein" vor. Weißt doch: "Innere Werte brauchen Platz" Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 19 2013, 20:32

Hallo freue mich schon auf den Bodensee aber noch viel mehr auf die Dicke !!cheers 
Dein Vorschlag ist TOP aber die Dicke würde sich bestimmt über Schokolade oder Marzipan bestimmt mehr freuen sunny !!(Leider gibt es in ihrer grösse keinen Ta.......!!!Mad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tiefflug Bodensee   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20 2013, 14:37

Keine Angst Sönke, wir fliegen nicht im Überschallbereich - Silvia ist auch froh, wenn sie den Haltebügel der Beifahrertüre nicht überstrapazieren muss!
Twisted Evil 
Werden auch ein kleines Päuschen für Kaffee und Zigaretten einlegen - das wird ganz entspannt!Sleep 

Bis hoffentlich bald....Werner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 11 2013, 16:30

Hallo Dieter ist soweit alles für die Abschlussfahrt gebucht und geplant ? sunny 
Lück: kannst du in der Startseite wieder die Uhr bis zur Abschlussfahrt laufen lassen ?lol! 
Sönke: die Dicke hat sich schon für die Sauna gerichtet geek 
Gruss Schalker
Nach oben Nach unten
Mechaniker

Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.02.11

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 15 2013, 22:16

schalker schrieb:
die  Dicke hat  sich  schon  für  die  Sauna gerichtet geek 
Gruss   Schalker
Ich hoffe du bist deren gewachsen und übernimmst dich nicht lol! 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 16 2013, 20:27

So, zurück aus Urlaub und jetzt Vorfreude auf Abschlussfahrt....wenn auch nur von Samstag auf Sonntag Crying or Very sad 

@Mechaniker: Werde Schalker bei eventuell auftretenden Saunaproblemen unterstützen....zusammen packen wir sie:P Razz
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 16 2013, 20:39

Hallo zusammen

Bald ist es soweit. Die Planung der Abschlußfahrt sind soweit abgeschlossen, Zimmer sind schon länger gebucht, jetzt muß nur noch das Wetter lol!    mitspielen. 

Hier nochmal die Liste der Teilnehmer:

Andreas + Gabi
Schalker + Judith
Achim + Tina
Schweizer + Heidi
Werner + Silvia
Sönke + Beate
Charly
Peter + Adelheid
Jürgen + Gabi
Dieter + Pia

Lück  Teilnahme noch ungewiss

Schumann ?  Bekannte von Tina und Achim
Michi + Melitta


Falls es noch bei jemand eine änderung geben sollte, dann bitte rechtzeitig eine Nachricht an mich.


Gruß Dieter Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 16 2013, 20:58

@Dieter:

Mach dir keine Sorgen um das Wetter Laughing 

Laut Wetterbericht hat es an diesem Wochenende zwischen -5 und +25 Grad....es scheint die Sonne, es regnet. hagelt oder schneit......also alles im grünen Bereich Razz

Hast dich um so Vieles gekümmert.....also lassen wir Wetter Wetter sein Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 16 2013, 21:14

Hallo alle zusammen


Wichtig: Ich habe vorher noch etwas vergessen zu schreiben. Die jenigen die schon am Freitag anreisen, es wäre sehr schön wenn Ihr gegen 13.00 Uhr hier bei mir eintreffen könntet.

Meine Adresse fürs Navi:

Weiterdingen, Stiergartenstr. 2

Ich habe noch etwas mit dem wir den Rest vom Tag bis zum eincheken ins Hotel überbrücken können.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Mechaniker

Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.02.11

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 16 2013, 21:27

Wir werden alles daran setzen gutes Wetter mitzubringen. cheers 
Nach oben Nach unten
Mechaniker

Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.02.11

Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 23 2013, 20:30

Wir sind schon vor Ort und das Wetter ist super cheers 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 23 2013, 21:32

Wie ????


Schon vor Ort ????


Heute ist doch erst Montag ??? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Abschlußfahrt 2013 Bodensee ???? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abschlußfahrt 2012
» Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013
» Abschlußfahrt 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: