gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon der rote Fr Apr 26 2024, 13:18

» Monatlicher Stammtisch
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Nicht zu vergessen I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Nicht zu vergessen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeDi Jul 30 2013, 14:40

Hallo zusammen.
Ich hab zwar den Termin grad
nicht zur Hand....
aber eine Ausfahrt/Stammtischverlegung nach
Suselbeek zum Jubiläum wäre doch eine tolle Sache.
Event. in Verbindung mit dem Stammtisch NRW.
Würd mich um Locations etc. kümmern.
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeDi Jul 30 2013, 21:04

Hallo zusammen,

lt. Opel GT DV-Website ist das Jubiläum am 5.10.2013 !

@ Achim: Klingt sehr interessant dein Vorschlag, meine Op (Sehnenentzündung) ist erstmal verschoben,
würde mich sehr reizen, ich denk drüber nach !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Susselbeck   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeMi Jul 31 2013, 09:03

Gute Idee - aber wir sind doch nur 2 Wochen davor am Bodensee mit der Abschlussfahrt. Und für mich sind das nach Holland und zurück 1000 km. Aber wenn Achim sich um alles kümmert, bin ich trotzdem dabei!
Schau mer mal, wie die Resonanz so ist. Gruß Werner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeDo Aug 01 2013, 08:42

Hallo
Finde ich Super fahre aber alleine mit !!!!sunny 
Nach oben Nach unten
GT_Freaks_Saar

GT_Freaks_Saar


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Mandelbachtal

Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeMo Aug 05 2013, 16:22

Hallo Joachim, wir beide wären da auch gerne dabei. Wir müssen nur jemand für die Kleine zum übernachten finden.
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeMi Aug 14 2013, 13:37

Hoooochschieb !Smile

nun mal nich so müde, Jungs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeFr Sep 20 2013, 11:04

P.Suselbeek hat an die DV-Clubs die Einladung noch mal per Mail versandt:

Hier ist sie:

Nicht zu vergessen Image-11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Suselbeek   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeSa Sep 21 2013, 20:58

Ja was jetzt: Kriegen wir das hin, dass wir dort mit ein paar Autos einlaufen???
Achim, Du wolltest Dich doch da irgendwie angagieren,oder???
Aber vielleicht quatschen wir auch am Bodensee in der Sauna darüber drunken 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeDo Sep 26 2013, 18:06

Hallo zusammen.
Bin aus dem Urlaub zurück....
Hab bis jetzt folgendes im Sinn.
Treffen am Samstag den 5.Oktober bei Suselbeck.
Abfahrt ca.gegen 16.00 Uhr in Richtung Wesel
zum "Fährhaus Bislich" dort gemütliches Beisammensein
und Abendessen. Hab erst einmal 10 Personen avisiert.
Feinheiten kann man ja noch am Bodensee besprechen.
Grüsse Achim
Fährhaus Bislich – Cafè · Restaurant · Events – Marwick 26 – 46487 ...
www.faehrhaus-bislich.de/‎
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeFr Sep 27 2013, 16:01

hallo Achim,

schaut nett aus, das Fährhaus.Very Happy bounce 
wie sieht´s  mit Zimmern aus ? Sind von Lux  immerhin: Hin und zurück ca. 730 km, ufffff.scratch 
Was für Wetter hast du bestellt ?Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeMo Sep 30 2013, 20:11

Hallo zusammen.
Hab mich mal schlau gemacht im
Internet wegen Übernachtungen.
Fand das Cafe Haus/Pension Pooth
recht nett.
Hab mal angerufen und es sind noch
einige Zimmer frei.
Werd für mich und dem Schalker morgen
Zimmer buchen.
Bitte sonst selbst buchen.
Klick hier http://www.haus-pooth.de/
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeDo Okt 03 2013, 16:59

Hallo Achim,

habe gerade mein Zimmer im Haus Pooth klargemacht, also bin dabei....wahrscheinlich irgendwann
am späten Vormittag Einlauf bei Suselbeek,
dann mit Achim Richtung Fährhaus, ÜN mit Frühstück in Haus Pooth, frühe Abreise wegen Termine in LUX ab 11.00 Uhr.

@ ALLE
Jemand Lust auf gemeinsames Hochfahren, zB. Markus, .....Frank,.....u.v.a........zB. Treffpunkt nähe Bitburg AB 60 bei Prüm zw. 8.00 und 8.30 Uhr ?
Genaueres dann gerne nach Absprache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeSo Okt 06 2013, 22:56

Ein schöner Tag bei Suselbeek, hat alles gepasst!

Danke noch mal an Achim für die Organisation von Pension und den gemütlichen Ausklang im Fährhaus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Ein sehr schönes WE bei Suselbeek!   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeMo Okt 07 2013, 08:28

Möchte mich Stefan uneingeschränkt anschließen! Suselbeek war definitiv die weite Reise wert! Und ich habe erfahren, dass ich ein total futuristisches Navi besitze!
Zwar noch aus 2005, aber ab Holland war auf dem Display alles blau - abgesoffen!

Ja Achim, coole Übernachtung mit " verhältnismäßig " größtem TV und ein ausgesprochen schönes Abendlokal haben den Ausflug perfekt gemacht!!!Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeMo Okt 07 2013, 13:24

Hallo zusammen.
Ja hier hat wirklich alles gepasst.
Super Stimmung,Tolle Autos,lecker Essen
und Trinken.Der Wettergott tat sein Bestes.
Wenn der Rest des Tages euch auch gefallen
hat,freut mich das sehr.
Grüsse Achim:D 
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitimeMo Okt 07 2013, 21:11

Hallo Achim,

schließe mich Stefan und Werner voll an, war ein sehr schöner Tag und Abend.

Herzlichen Dank auch von mir für die Organisation von Abendessen und Übernachtung.

Alle beide Daumen hoch.cheers 

Herzliche Grüße von Jörg, zZ bei der Fahrzeugakademie in Schweinfurt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht zu vergessen Empty
BeitragThema: Re: Nicht zu vergessen   Nicht zu vergessen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht zu vergessen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GT Treffen der IG Bergstraße am 11. Juli
» für die, die NICHT zum Euro-treff können...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: