gtstammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» GT Eurotreffen 2024
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon Gerald Do Mai 16 2024, 18:14

» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon Alter Do März 21 2024, 18:15

» Geburtstag
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Di März 19 2024, 13:06

» Fröhliche Weihnachten
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Mi Dez 27 2023, 13:12

» GT Treffen Dänemark
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon Gerald Mi März 22 2023, 09:33

» GT Eurotreffen 2023
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Do Jan 05 2023, 22:45

» GT Treffen in Ketschups
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon Joerg aus Trier Do Jul 14 2022, 14:11

» Hallo aus Lux
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon der rote Di Mai 24 2022, 11:21

» Monatlicher Stammtisch
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon projekt 2 So Mai 22 2022, 12:44

» Frohe Weihnachten
Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimevon Rudi Rüssel Sa Dez 25 2021, 11:46


Hier klicken

 

 Monatlicher Stammtisch

Nach unten 
+11
Mechaniker
GT-Oldie
projekt 2
gtjde
GT_Freaks_Saar
der rote
Joerg aus Trier
Rudi Rüssel
BodaGT
Golden GT
Gerald
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 29 2013, 21:46

Wir kommen auch,wen das Wetter mitspielt


Schweizer&Heidi
Nach oben Nach unten
Gunter aus MA




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.12

Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Stammtisch 2. Feb.    Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 30 2013, 21:04

Hallo GT-Freunde,

können leider aus Termingründen nicht kommen. Wünschen einen schönen Abend

Sylke + Gunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 30 2013, 23:39

Hallo das Schalker Team kommt sunny
Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jan 31 2013, 07:45

so langsam füllt es sich ja Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jan 31 2013, 12:14

Leider ist es mir nach der OP noch nicht möglich, am Stammtisch teilzunehmen. Darf erst in 3 Wochen wieder Auto fahren und es spricht sich auch nicht so optimal mit einem Loch im Hals. pale
Aber ich denke, im März werde ich wieder zur Normalität zurückkommen können.
LG an Alle......Werner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 03 2013, 12:56

Nächster Stammtisch am Veterama-Wochenende in Hockenheim, Andreas organisiert ne Lokalität.

Nach oben Nach unten
projekt 2

projekt 2


Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 03 2013, 14:05

hallo
an alle, die bei dem chaos gestern abend dabei waren! ! !

es tut mir / uns echt leid, dass es so übel war, sowohl vom zeitablauf als auch vom rest her.

wie ich ja sagte, wir kennen den laden anders.
in ALLEM...
deshalb hatten wir den diesesmal auch ausgesucht.

es tut uns echt leid.
SORRY an alle die dabei waren. kann mich leider nur auf diesem weg 1000X entschuldigem. kommt nicht mehr vor / da gehn wir nicht mehr hin

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 03 2013, 15:20

War wohl von Vorteil, dass ich erkältungsbedingt weder Appetit noch Geschmackssinn hatte.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 03 2013, 15:53

Hallo mein essen war OK bis auf die Sose dafür hat die Freirunde vom Chef mir gemundet !!!
Danke an den Finnen der nach dem essen auch noch eine Runde spendiert hat !!!! sunny
PS Kopf hoch Karsten du kannst ja nichts dafür das das essen
teilweise schlecht war !!!
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 03 2013, 23:30

Hallo zusammen,

also mein Essen war nicht schlecht, es war zwar kein mit Hähnchen gefüllter Tintenfisch, aber es war mit Oktopus gefüllter Tintenfisch,
war vielleicht auch besser so.
Und die Runde vom Chef für die Verspätung beim Essen fand ich auch völlig ok.
Leid tat es mir für Heidi mit ihren Matschnudeln.
Dafür war mein Eis wieder ganz ok. und die 3 Weizenbiere waren auch schnell und schön kalt.
Und das Mädel ist doch auch fleissig gerannt, schneller gings bei ihr nicht.

Wann war denn die "Finnenrunde", da habe ich im wahrsten Sinne des Worte nichts von mitbekommen ?
Nach oben Nach unten
Golden GT




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 13 2013, 01:57

Hallo Leute,

wie Lück schon sagte, findet der März-Stammtisch in Hockenheim am Veterama-Wochenende statt.
Das ist am Samstag den 16.März.
Da die Veterama um 18:00 Uhr ihr Pforten schließt, haben wir den Tisch dieses Mal für 18:30 Uhr
bestellt.
Im Restaurant Venezia haben wir mal für 15 bis 20 Leute reserviert. Hier benötigen wir noch eure Zusagen, wer kommt,
damit wir dem Restaurant die genaue Personenanzahl durchgeben können.

http://www.venezia-hockenheim.de/

Das Lokal ist sowohl vom Veteramagelände, als auch von der B 36 aus gut zu finden.
Es liegt direkt neben Mac Donalds und dem Achat-Hotel und hat einen großen Parkplatz.
Also immer dem "Großen M" folgen.

Die Adresse lautet: Gleisstr. 8-1
68766 Hockenheim

Gruss Gabi und Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 13 2013, 12:28

Da mach ich mal den Anfang: Silvia, Melli und ich sind dabei. Kann ja nicht immer nur Suppe essen - so ne Pizza kommt da mal ganz gut! cat
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

GT-Oldie


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 74
Ort : Hilzingen

Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 13 2013, 15:08


Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber trotzdem einen Platz für mich reservieren.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Joerg aus Trier

Joerg aus Trier


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 64
Ort : Trier

Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 13 2013, 15:23

Hallo,
da gehts mir ähnlich wie Dieter:
Veterama ja,
Stammtisch noch nicht ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 13 2013, 19:50

Baete und ch kommen zumindest zum Stammtisch Exclamation
Also zwei Plätze reservieren !

Ob vorher Veterama - Besuch ansteht, ist noch nicht sicher...aber ne gepflegte Pizza geht auf jeden Fall ??

Bis denne


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 13 2013, 20:36

Wied wohl mal Zeit für ne feste Zusage... Very Happy

Tine und ich sind dabei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 21 2013, 12:00

Aus aktuellem Anlass...
@Werner
Die Pizzeria hat ihre Speisekarte
erweitert....
Pizza "Cavallo-Speziale" lol!
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Cavallo Speziale   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 21 2013, 14:32

Aber wenigstens können wir in Hockenheim davon ausgehen, dass es sich um " Rennpferde " gehandelt hat!!! pirat
Achim, nach dem Genuss dieser Pizza geht Dein GT wie d´Sau! jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 21 2013, 20:57

Erzähl mir hier nix vom Pferd..... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 07.02.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 25 2013, 09:29

wird es im April einen Stammtisch geben oder fällt er aus wegen der zeitlichen Nähe zum März-Termin und des Saison-Auftaktes im Mai?
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 25 2013, 18:34

Bitte 2 Plätze reservieren . Hallo Andreas und Gaby kann ich mir und HEIDI eine Kleinigkeit
zum essen und trinken von zuhause mitbringen kein GELD mehr(haus gekauft) oder was
noch besser währe ihr beide würdet mich & heidi einladen .Braucht ja keiner zu wissen . Smile Smile Smile

Gruß
Schweizer & Heidi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 25 2013, 22:24

Gerald schrieb:
wird es im April einen Stammtisch geben oder fällt er aus wegen der zeitlichen Nähe zum März-Termin und des Saison-Auftaktes im Mai?

Natürlich gibt es einen April-Stammtisch, wir lassen doch nichts ausfallen Very Happy
Wird dann beim März-Stammtisch festgelegt.

Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 07.02.09

Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 26 2013, 15:16

Lück schrieb:
Gerald schrieb:
wird es im April einen Stammtisch geben oder fällt er aus wegen der zeitlichen Nähe zum März-Termin und des Saison-Auftaktes im Mai?

Natürlich gibt es einen April-Stammtisch, wir lassen doch nichts ausfallen Very Happy
Wird dann beim März-Stammtisch festgelegt.


bleibt ja nur der 6. oder 20. April
vom 10. bis 14. ist ja Techno-Classica in Essen
(da könnt ich ja mal abends am Mittowch)
ich plädiere für den 6. April ...
(sofern meine Stimme zählt wenn auch abwesend in Hockenheim)
Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 26 2013, 18:06

Erster Samstag im April ist der 06.
Den nehmen wir dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 26 2013, 21:48

Hallo Schweizer das Essen und Trinken für euch beide übernehme ich sunny und dafür bringst du mir ja die 4 alten BBS ( die Reifen sind sowieso abgefahren ) von deinem Wagen mit :lo Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monatlicher Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Monatlicher Stammtisch - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Monatlicher Stammtisch
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monatlicher Stammtisch
» Monatlicher Stammtisch
» GT Stammtisch jeden ersten Freitag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: